NachholKlausur.java

Wer muss nochmal ran?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

NachholKlausur.java
Wollt ma fragen wer nochmal die Ehre hat die Klausur zu schreiben
:wand:

…und ob jemand motiviert ist sich in der Uni zu treffen?
:finger:


ich wäre dabei, doch ich muss mir erstmal SOS antun :-/


huhu - ich wär auch dabei :cool: - bin grade noch bisschen am java lernen g - bzw. wieder lernen - aber die theorie lernt sich sicher in einer gruppe leichter als allein ^^ - kommt halt drauf an - ob noch wer was vom letzten jahr weiß ^^ :wink:

Hier!
Ich muß auch noch nachschreiben…
Wann treffen wir uns dann, um dafür zu lernen?

Karim

edit: Ich bin ab 30.08. da, wegen TI-2 Fragestunde.

Termin
Cool. Ham sich ja doch noch n paar gefunden…
:smiley:

Ich bin zur Zeit auch noch an SOSI dran… Wie wärs mal mit Montag, also 2.9.? Und um welche Uhrzeit? 10 Uhr in der Uni? - Treffpunkt Kafe-Bar bei der Angi?

Oder andere Vorschläge?


Bin da natürlich auch dabei, hab ich ja schon gesagt.
Aber 10 Uhr??? Phil, übertreibs bitte nicht schon wieder, ist mir schon die Woche mit 12.00 krass genug. Ich will ja schliesslich nicht die halbe Nacht verschlafen :wink:
Aber ich beug mich hier natürlich der Mehrheit:
Von mir aus auch um 6 oder noch besser 5 dann geh ich einfach danach pennen :smiley:


wow endlich mal der erste termin vorschlag :slight_smile: - also wenn ich mir die erste Programmier aufgaben so anschaue siehts recht locker aus - doch wenn ich dann so die aufgaben ansehe wos interessant wird - da hab ich glaub ich noch groooße lücken ^^ :smiley:

naja also am montag wär ich auch auf jedenfall mit dabei
von mir aus können wir uns auch schon mal am samstag oder sonntag treffen . @ montag naja wäre da 11 uhr ein kompromiss? xD :slight_smile:

und cafete hm hat die überhaupt offen? - ansonsten vielleicht glaskästen unterm cip oder so

auf baldige einigung ^^ bis dann


Also, die Caféte ist schon offen, also steht dem nichts im Wege…
Ich komme dann auch am Montag um 10.


naja werd wohl -dann auch um 10 uhr

da sein :wink: - bis dann :>


Ja cool hört sich gut an also dann bis Montag 10 Uhr in der Cafete bei der Angi.

:smiley: Daniel wird sich schön freuen… :-p


bin auch dabei, war am 27.03. krank :red:
10 uhr geht klar :wink:


Ja klaaaaaar freu ich mich da, Phil^^.
Naja…bin auf jeden Fall da. Mal sehn, wie’s mit dir aussieht :wink:


Kann sein dass ich ein bissel zu spät komme… also bin so 10.15 da.


Doh, voll verpennt Leute, sorry. Jetzt erstmal n Kaffee, aber morgen bin ich dann dabei :wink:


Ok, wird wohl heute auch eher Mittag bis ich komme.
Bis denn…


ich konnte beide male nicht kommen… Wart ihr sehr produktiv?


Ja denk schon. Also ich hab noch net so ganz des gute Gefühl jetzt aber wird scho besser.

Am Donnerstag machen wir dann vielleicht nochmal nach der Fragestunde für SOS1.


was isn jetzt mit morgen @ freitag @ 8.9. @ algo @ früh ^^

plz feedback


huhu also morgen @ 10 @ uni??

also wenn ich es aufstehen schaff guck ich defenitiv vorher mal am pc - außer mein handy akku macht schlapp und weckt mich nicht …

aber sonst wär ich dabei? :slight_smile: