NBA Finals

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

NBA Finals
hat jmd vielleicht premiere oder weis in welcher sportbar nba-finals gesendet werden ? mein vertrag ist aus gelaufen und ich kann die finals net kuggen :confused:

nur mal so am rande:
kann man in erlangen irgendwo nett baskettball zocken ohne von den ghettoblaster kindern überrannt zu werden ? in nürnberg ist das z.b. fast nicht möglich … :-/ an manchen plätzen kriegste fürs gewinnen sogar eins auf die mütze :vogel:

ach ja me und paar info-kollegen wollten mal ne runde zocken gehen. falls jmd lust hat auf zu springen wäre das recht kewl ! :gun:
und keine sorge wir sind auch alles nichtkönner und anfänger.
naja nur mal so alternativ für die leute die mit fussi net so viel anfangen können :smiley:


Super Idee :cheesy:


du magst basketball ? :cheesy: :cheesy:
oh je :rolleyes: dann muss ich mich ja richtig anstengen um mich net völlg zu blamieren :-p :smiley:
verzeih die frage aber jetzt wegen yao ming oder scho immer ?


nene,Yao ming sagt mir nicht viel(weiß nur, dass er jetzt in NBA spielt).Ich habe jetzt wirklich schon lang nicht mehr NBA gekuckt,was ich da gekuckt habe ,hat der John Starks noch bei den New York Knicks gespielt und der Shaquile O’neal bei den Orlando Magic.Jaja schon ziemlich lang her :cry:


ok das ist wirklich sehr sehr lange her :smiley: :smiley: jorden hatte in dem zeitraum schon 2 comebacks :smiley:
Yao Ming ist der erste chinese und auch erste asiaste jemals in der nba.
aber das tolle an ihm ist einfach das er aus shanghai kommt und grösser
ist als shaquile o’neal !! fürn chinesischen basketball fan ist das wie weihnachten und geburtstag an einem tag :gun: .

wie ist es denn eigentlich in china ? meine cousins schauen alle nur fussball :-/ und beneiden mich um das gute deutsche bier und die bundesliga …

hast du vielleicht mal im verein basketball gespielt ?


In China?,hmm sie schauen halt so Bundesliga von Deutschland, England, Italien und so,schwärmen auch um die Stars dort.
Wegen Zeitproblem war ich nie so richtig bei einem Verein
(beruhigt? :smiley: ).
Jaja,Jorden mit comebacks,das hört schon nicht mehr auf.
Aber leute wie karl Malon,John Stockton und David Robinson sind immer noch wo sie schon immer sind(seit gersten glaube ich david robinson nicht mehr)


Ups,ich glaube Stockton ist auch nicht mehr dabei :-/


[quote]Wegen Zeitproblem war ich nie so richtig bei einem Verein
(beruhigt? ).[/quote]

allerdings :wink:

zeitprobleme? ist das schulsystem in china jetzt noch straffer geworden ?ich bin ja weg bevor es für mich stessig werden konnte.
warst du vielleicht in diesem deutsch internat/schule in shanghai ?
also dieses bekannte.

hui hab ich gar net mitbekommen :rolleyes:
aber ich verpenn eh alles wichtige :zzz: :zzz: :zzz:


Ich weiß es nicht mehr,allerdings wenn man nicht anders kennt,gewöhnt man halt sich an das übliche.Baskerball habe ich aber in China in der Schule mehr gespielt als in Deutschland.
Nein,war ich net.


ich krieg jeden tag reingedrückt wie gut ich es hier habe und wie schwer meine kumpels in china arbeiten müssen.

hier ist es machmal auch aweng blöd da viele plätze rund um die uhr besetzt sind :frowning:

hast du ein lieblings team/spieler in der nba ?

:cool:


Also als ich regelmäßig NBA geschaut habe ,war New York Knicks und Orlando magic meine lieblingsteams.Aber das war auch wegen derzeitigen Spieler in diesen teams,Patrick Ewing,John Starks,Shaq,Penny…So leute wie Grand Hill,jason kid,Karl Malon…finde ich auch ganz ok.
Und was sind deine lieblingsteam?


ganz ganz früher:
l.a. lakers mit magic johnson und Kareem Abdul-Jabbar

ganz früher:
houston rocket in ihrer alten aufstellung (also das meisterschafts team)
mit clyde drexler, Hakeem Olajuwon usw…
aber vor allem die seattle super sonics mit Gary Payton (der smarteste spieler jemals :slight_smile: )
und die suns mit barkley

früher:
bulls (… aber so gesehen wer mochte die bulls damals nicht :slight_smile: )
und n.y. knicks natürlich

jetzt:
kein team so richtig :-/ aber wenn ich mir ein team zusammen stellen könnte dann:

PG: Jason Kidd
SG: Ray Allen
SF: Kevin Garnett
PF: Tim Duncan
C: Yao Ming :smiley: (eigentlich wäre er zu schlecht fürs team, aber ich geh ja hier auch nach sympathie :slight_smile: … ausserdem konnte ich o’neal noch nie so richtig leiden)


Mit G:John Starks
G:Jason Kidd
F:Karl Malone
F:Grant Hill
c:Shaq(er ist aufjedenfall besser :wink: )
Wäre für mich eine Schöne Spiele,aber ja,die sind jetzt schon nicht mehr so der hit.
Olajuwon ist mir sympathisch,auch der Dikembe Mutombo. :slight_smile:
Wem ich überhaupt nicht leiden kann ,ist der Reggie miller :#:


naja starks hatte wohl die kürzeste superstar karierre in der nba geschichte :smiley: . alle andern sind auch super spieler, aber warum magste denn reggie miller nicht ? ok er sieht aweng spackig aus mit seinen segelohren, aber crunch-time 3er konnte keiner besser werfen als er :smiley:
wenn du glaubst ein spiel gewonnen zu haben ist miller immer da um dir das gegenteil zu beweisen :wink: … also ich fand ihn eigentlich ok :slight_smile:
aber dasste shaq dem ming vorziehst hat mich schwer enttäuscht :‘( :’( :cry: … dabei hatte ich sooo nen netten eindruck von dir :-p :-p


Ich kann ihm einfach nicht ausstehen wegen meinem weiblichen Instinkt?was auch immer.
Also jetzt denkst du ,wie bös ich bin,dass ich einfach den Shaq dem Ming vorziehe,wer mir jetzt nicht viel sagt,habe ich dadurch auch nen tollen Eindruck von dir gemacht :-p


ja denk ich :smiley: du bist böse böse böse :smiley: :smiley:
du klaust bestimmt kleinen kindern die Lollies :-p :-p

hey :smiley: ! ich verteidige hier schliesslich einen landsmann :-D, da sollteste doch einen guten eindruck von mir haben :smiley: :-p


Ich habe mit " tollen Eindrukt" auch so gemeint :smiley: :-p


@Poll:Spielst du auch gern Basketball ?


du meinst weil ich hier nur über die nba labere :-p und nicht endlich mal nen termin zum spielen nenne :smiley: :smiley: ?
du hast recht :slight_smile: , denn eigentlich warte ich immer noch auf jmd. der mir sagt wo in erlangen man ungestört mit paar freuden gemütlich spielen kann. in nbg ist das nicht so leicht weil die plätze meist von recht komischen leuten bevölkert sind. (ausserdem wohnt ihr eh alle in erlangen und nur ich bin in nbg)
aber zu deiner eigentlichen frage :slight_smile: : ja ich spiele sehr gerne, ich bin zwar die totale niete, aber ich spiele es sehr gerne. :smiley:
ich wohn sogar neben einem basketballplatz auf dem ich früher öfters gespielt habe, aber das publikum dort hat sich sehr zum negativen gewandelt … also bin ich gegangen.
ich hab gehört das es in der nähe des Hartmann Wohnheims einen platz geben soll. ich werd mich da mal erkundigen :ohr: :ohr: