Nebenfach-Foren?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Nebenfach-Foren?
Wird es sowas auch geben?

Gibt das Sinn bei der Anzahl?


Mal schauen.
Im 2k1-Forum wurde zu den Nebenfächern nicht grade viel geschrieben, da hat ein Forum auch für alle Wahlpflichtfächer ausgereicht.

Ich werde hier diesbezüglich wahrscheinlich dem dort erwähnten Ansatz folgen, für alles, was in einem Forum zu viele Threads braucht, ein Unterforum aufzumachen. Wenn also so 3-5 Threads zu BWL geöffnet werden sollten, gibt’s dafür dann ein neues Forum unter den Wahlpflichtfächern. Der Rest bleibt erstmal wo er ist.

Die 2k1’ler sind jetzt ja bereits im Hauptstudium, großtenteils jedenfalls. Ich hab eigentlich noch so ziemlich gar keinen Plan, wie sowas abläuft, aber ich denke, dass wir uns deren Foren-Struktur in nächster Zeit mal genau anschauen sollten. Könnte evtl. interessant sein.


naja, ich denke auch mal, das erstmal einzelne Threads reichen…
es zeigt sich ja von selbst, wenn Bedarf herrscht…