Neeeiiiiinnnnn.....

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Neeeiiiiinnnnn…
http://www.nordbayern.de/region/erlangen/meer-aus-scherben-am-kreuz-furth-erlangen-1.2934629?offset=5&article=1.2934685#ancTitle


Das große Mate-Massaker 2013 :-/


Ein schrecklicher Unfall!


[quote=nordbayern.de]Gelbe Kästen mit Bierflaschen hatte der 35-jährige Fahrer an Bord, als er am Dienstagvormittag von der A3 auf die A73 wechseln wollte und in einer Kurve einen Teil seiner - wahrscheinlich nicht ausreichend gesicherten - Ladung verlor.[/quote]Na, nordbayern.de – die eigenen Bilder mal anzukucken scheint ganz schön kompliziert zu sein, nicht?


1973: Ölkrise
2013: Matekrise :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ist inzwischen berichtigt.


Aber nur wahrscheinlich! M(