Nürnberger

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Nürnberger
Wer is in Nürnberg? Mitfluggelegenheit zur TechFak? Wer fährt nicht gern allein? (∃!)?


Also ich bin aus der Gegend Lauf/Röthenbach/Behringersdorf…

ich fahr auch zur zeit ganz ganz allein zur Uni und hoffe das sich dass noch mal ändert!

theoretisch…
…würde ich ja gerne mit den Wägelchen fahren, wenn es nicht inzwischen so sauteuer geworden ist.

Denke noch über ein Saisonkennzeichen nach…

Jedenfalls, wohne in Nürnberg gleich in der Nähe vom N-ergie Hochhaus, bzw. Meistersingerhalle, bzw. Martin-Behaim Gym, bzw. Haltestelle Platz der Opfer des Faschismus.

ICH ICH ICH…
Also ich bin aus Nürnberg … und fahr eigenlich jeden Tag von hier aus rein
Startpunkt wäre Weinmarkt/Eulenspiegel/Parkhaus Hauptmarkt


ich liebe Deine Signatur, Tchibo :heart:

kaum einen Tag da und schon einen Fan .... Hoorray!