offizieller sos2 spam thread

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Lösungen - alte Klausuren (offizieller sos2 spam thread)
:wand: :finger: :wand:


sehr sinnvoller Threadanfang :red:


Ja, das hab ich mir auch gedacht.
Vor allem muss ich garnix - das stärkt doch nur die Abwehrhaltung.


du hast zu wollen :gun:


Vor allem ist es sein erster Beitrag überhaupt.


jap und wo wir schon da bei sind waers ja schade diesen thread so ungenutzt zu lassen und spamen ihn weiter zu ja? :*)


ok, bin dabei :smiley:


ja ja ja
spammen macht ja auch mehr spaß als lernen!
und wenn da schon extra wer nen thread für aufmacht, darf man sich das nicht entgehen lassen.


Spam!

So, das hätte ich erledigt… :smiley:


Seit wann hat sich denn der Titel geändert?


Seit ihn wer geändert hat, is doch klar… :smiley:

Frage geklärt? :wink:


Nein! Wer? Wann? Wie? Warum? Weshalb? :-/ Wenn dann muessen wir schon korrekt bleiben


cool endlich mal ein gescheiter spam thread hier !!! w00t!

btw mal richtig off-topic: hat schon wer irgendwelche sos klausuren überhaupt durchgewalzt?


JA Eine :#: