Oh noes.

Algo Server mal ausnahmsweise down

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Oh noes.
Da geht doch glatt mal die Abgabeseite down. Das hat man wohl davon, wenn man keinen Bock hatte, vorher den Theoriemist zu machen. :>


Oh no


“The server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request.”

:#:


Son shit habs grad erst fertig gemacht!!


http://faui20b.informatik.uni-erlangen.de/Lehre/WS200506/Algo/uebungen/verwaltung/studentLogin.jsp?language=de

Geht auf den Link und dann gehts! Who’s the man :gun:


Nix geht da :moody:


1 mal draufgehen und dann nochmal und dann gehts!

PS: Mein Übungsleiter hat gesagt, dass wenn’s net geht, man die Lösungen einfach per Mail schicken soll!


Nun gehts?!?!?!

egal, ein Held!

Danke!


@Adriano86: Tausend Dank…You’re the man… :smiley:
Hatte die Hoffnung ja fast schon aufgegeben…Das wäre dann die dritte Aufgabe in Folge, die ich nicht abgegeben hätte, was wohl nicht allzu toll gewesen wäre (by the way: die letzten beiden allerdings aus Faulheit, nicht aufgrund technischer Defekte :zzz: ).


ich hab um kurz vor 19 uhr mal versucht, ging net, nun hab ich einfach gar nichts abgegegen. draufgeschissen. :gun:


??Warum schickt ihr es eurem Übungsleiter nicht einfach per Mail??


weil mir das schon viel zu dumm war :stuck_out_tongue: ob ich die punkte nun habe oder nicht, juckt mich net.


Einfach ne email an den verantw. Admin schicken, steht ja bei den meisten Fehlermeldungen dabei. Für die ist das meistens auch nur ein ssh login und das Teil neu starten.


Ich hab’s ihm nachträglich zugeschickt und hoffe, dass er’s auch annimmt. Das ist nämlich absolut nicht gesagt.


^^


0 von 100 ? von 0 Theorie per email abgegeben.

Eeep. Naja, immer noch über 50%, also egal. ~~



geht wieder…eigentlich sah ichs vorher schon als zeichen gottes mit dem lernen aufzuhören…^^