öhhh geschafft

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

öhhh geschafft
jawoll!

danke an das sp2team, dass ihr die ergebnisse heut schon rausgegeben habt, das erspart mir eine lange nacht;-)
es ist ja nicht so dass mich die 3c nicht interessiert, aber die klausuren im moment sind wohl dringender!

sonst muss ich sagen, dass ich mir die sp2übungen langwieriger vorgestelt hab…


Ich geb dir gleich :motz:


recht?

SCNR


Ich finde auch, dass die sp2übungen ok waren. Zumindest musste ich bei den SP1 Übungen meist bis zur letzten Minute kämpfen.

Hier war ich öfter früher fertig. :*)


mir kam sp1 auch umfangreicher vor. da musste man jede woche ne programmieraufgabe abgeben…

Die aufgabe 1 zum aufwärmen war nicht so aufwendig wie die sp1 aufgaben. von der codegröße her kommt bei mir die aufgabe2 auf 3 sp1 aufgaben. und schlussendlich waren 3 a und b auch weniger aufwendig (obendrein noch eine gelungene abwechslung). die 3c mache ich nicht mehr aus faulheit…


:gun: :gun: :gun:

du hast vielleicht nicht die gleichen ab/er/verschreckenden worte gehört wie ich vor den übungen…