Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Once Upon a Time in Mexico
Also wem El Mariachi und Desperado gefallen hat, dem wird auch dieser Film gefallen. Ich persönlich halte das für ganz grosses Kino, somit ein muss!
coole sache,
die vorschau hat mich schon laenger angemacht! und der film gammelt auch schon seit laengerem auf englisch auf meiner festplatte rum. der kriegt jetzt mal hoehere prioritaetsstufe - vielleicht wird er schon heute abend angeschaut, mal sehen, wie es mit der zeit aussieht. die drei hauptschauspieler sind sowieso voll mein fall…
ich fand desperado total cool und hab mich auch auf mexico gefreut. aber der film war total scheisse. ich war sogar im kino und hab mich echt geärgert.
is eigentlich nur gemtzel. dafür braucht man keienn kultfilm verschandeln… nenene… nicht gut
kein großes kino
hm…und was war da bei Desperado anders?!? Meiner Meinung nach passt der Film wunderbar zu seinen Vorgängern und ich stimme diesem Kritiker voll zu, auch wenn ich bei weitem nicht so viel Hintergrund erkennen konnte http://www.schnitt.de/filme/artikel/irgendwann_in_mexico.shtml
Der Film war okay. Aber ich muss sagen, das Desperados und El mariachie weit aus besser waren. Mir hat es einfach besser gefallen, als er sein eigenes ding durchgezogen hat, aber so eine riessen Story wo es um das wohl von ganz Mexiko geht, passt einfach nicht zu dieser Filmfigur.