Ort der Prüfung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Ort der Prüfung
Hi,

Ich wollte noch mal sicher gehen, ob ich richtig liege, dass der Hörsaal, wo die Prüfungen statt finden, in der Henkestraße 92 is, oder bin ich da jetzt verkehrt?


henkestraße 42 im großen hörsaal der organischen chemie


Steffi hat das extra noch auf die Mathe2-Seite gepackt.
http://www.am.uni-erlangen.de/~steffi/infmath2/index.html


mal offtopic.

Sind hilfsmittel zugelassen?


Ja.


alles nichtelektronische


Danke.


danke, lag ich doch falsch.


weis wer wie es da mit parkplätzen aussieht?


in unmittelbarer umgebung eher schlecht, aber in der gleichen straße paar nummern weiter gibts ein parkhaus


Muessen wir eigentlich den Schein mitbringen?


Schein und Anmeldebestätigung mitbringen kann nie schaden. Es kommt immer wieder vor, dass jemand auf den Listen nicht auftaucht, der Prüfer steckt dann in der Zwickmühle dich offiziel nicht mitschreiben lassen zu dürfen selbst wenn er das für glaubhaft hält. Wenn du dann beweisen kannst, dass du angemeldet bist und mitschreiben darfst hast du bessere Karten. Ansonsten sollte eigentlich das Prüfungsamt die Scheine vorher prüfen, zumindest war es bei uns noch so.


also bei der anmeldung hieß es damals, dass man den schein bei der klausur vorlegen muss.