otrs1 lerngruppe


also ich bin jetzt gleich da,mal sehen wer hoch gekommen ist.10uhr ist nich früh,wenn man bedenkt,was man alles durchgehen muss


gähn
Bin wohl a weng zu spät, oder?
sorry, hab verpennt - so bis 1400, da hat sichs dann auch nicht mehr gelohnt… :frowning:


ähm, war da heute überhaupt einer da? nachdem alle erstmal fleißig ihr allgemeines interesse bekundet haben und dann niemand den letzten termin bestätigen konnte…


Naja, ne Lerngruppe war nicht wirklich da, eher ein Lernduo.
Vieleicht gibt’s ja einen zweiten Versuch…


schäm

Was wird jetzt daraus?
Also ich hätte auchmal Lust das ganze Zeug nochmal zu mehreren durchzugehen, gerade die blöden OBDDs sind im Script recht komisch erklärt, werden aber exzessiv in den Klausuren ausgeführt ;-(

Und auch so hätte ich da noch ein paar Fragen, also will sich nochmal jemand zum OTRS Pauken treffen?

Entweder im RRZE, oder wenns nicht so viele sind könnten wir uns auch bie mir treffen.

Ich setz jetzt einfach mal den nächsten Donnerstag (27.02) und wer Bock hat soll hier posten oder mir ne PM schicken,

cya


ich hab vom Slav ein anderes skript zu diesen obdds bekommen, der link ist auf meiner linkpage unter otrs-1.
langsam-aufwach :zzz:

Lerngrupppe
Also ich wäre auf jeden Fall auch mit dabei… Am Do is doch aber dem Harald seine zweite Show im H4. Die geht (soweit ich weiss) um 14:00 los. Wollma danach was machen oder davor?!


Ja cool, las uns nach der H-S-Show einfach noch dableiben, dann bleiben vielleicht noch ein paar andere da. Wer wäre noch mit dabei?