Partner für SP2 im Sommer

Hallo, wir sind bei der Klausur durchgefallen und möchten sie unbedingt im Sommersemester bestehen. Dazu werden wir im Sommer sowohl SP1 als auch SP2 erneut belegen und in den nächsten Wochen alte Klausuren durcharbeiten. Es wäre schön, wenn sich jemand Lust hat, gemeinsam zu wiederholen

Hi,
ich habe SP zweimal geschoben und hätte Lust, es dieses Semester in einem Zug zu machen. Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Partner. SP ist mein letztes Pflichtmodul im Info-Bachelor.

VG

sorry dass ich erst jetzt antworte. Wir haben beschlossen, uns nur auf alte Klausuren zu konzentrieren. Wenn das für dich okay ist

Ich würde es nicht empfehlen öffentlich Links zu WhatsApp Gruppen hochzustellen, weil diese dann Opfer von Spam-Angriffen werden können. Je nach Größe und Funktion ist es vielleicht nicht so schlimm, aber meine Erfahrung ist da negativ und ich rate zur Vorsicht. (Alternativ, gibt es immer den FAU Matrix Server auf chat.fau.de).

hab den Link gelöscht, danke dir :blush: