Party 22.11.

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Party 22.11.
Bis Fuchsi das als Newsletter rumschickt (schonmal danke dafür) poste ichs mal hier rein, damit ihr meinungen abgeben könnt oder so!

Hi Kollegen!

Am 22.11. (also kommenden Freitag) möchte ich euch alle zu einer Party einladen! Gefeiert wird das 3jährige Bestehen meiner Website http://www.lanrules.de und mein eigenes 20jähriges Bestehen. Genau genommen hat sich in den letzten Jahren um diese Website eine kleine “Community” gebildet, die aus vielen LANpartygängern und -veranstaltern aus der Umgebung besteht. Leute also, die sich wie wir alle wohl auch für Computer interessieren ;).
Deswegen dachte ich mir, das wäre eine gute Gelegenheit, auch einen weiteren Rahmen zu finden, in dem wir uns außerhalb von der Uni etwas besser kennenlernen können. Der Raum (Kneipe/Aufenthaltsraum des Hartmannwohnheim)
ist ohnehin groß genug. Für selbstverständlich kostenlose Getränke und Essen ist gesorgt, auch wenn es natürlich gut wäre, wenn jeder ein bisschen beisteuern könnte :). So hat das jedenfalls das letzte Mal prima funktioniert.

Einige faui2k2ler sind auf jeden Fall schon vor Ort und ich hoffe doch, dass es noch viele mehr werden :-).
Falls ihr noch Fragen habt, wendet euch einfach an mich, Tel. 09131 402085 oder Email [EMAIL]johannes.m.jordan@stud.uni-erlangen.de[/mail]
Ansonsten gibt es genauere Infos und eine kleine, etwas unvollständige Anmeldeliste (bitte tragt euch ein, wenn ihr kommt!) unter der folgenden Adresse:
http://lanrules.saufer.de

Ich freu mich auf euch!

servus,
Johannes “Ford Prefect” Jordan


Was ist wenn ich schon etwas ausgemacht hab, was aber noch nicht sicher ist, aber ansonsten auf jeden FAll gern kommen würde?
Soll ich mich dann trotzdem anmelden, auch wenn ich dann evtl dann nicht kommen kann? 8-(


einfach erstmal anmelden (besser ich rechne mit zuvielen als mit zuwenigen leuten…) und wenn man was definitives weiss kurz bescheid geben.

übrigens stehen viele da noch nicht…


bin dabei und somit offiziel angemeldet :slight_smile: