Passwort für die "Betriebssysteme: Grundlagen, Entwurf, Implementierung" Folien

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Passwort für die “Betriebssysteme: Grundlagen, Entwurf, Implementierung” Folien
Hi,

könnte mir jemand das Passwort für den Foliensatz "“Betriebssysteme: Grundlagen, Entwurf, Implementierung” auf der Lehrstuhl-Seite per PM schicken? Wurde anscheinend in der Vorlesung genannt, ich kann mich aber nicht mehr erinnern. Wäre super, danke im voraus!


Ich hab die Zugangsdaten auch nicht zur Hand, aber ich weiß, dass man vom Uninetz aus ohne Kennwortabfrage an die PDFs kommt. Du kannst dich per SSH auf einer CIP-Kiste anmelden und dort die Dokumente per wget runterladen:

wget http://www4.informatik.uni-erlangen.de/Lehre/WS10/V_SP/Book/01Einleitung.pdf
wget http://www4.informatik.uni-erlangen.de/Lehre/WS10/V_SP/Book/02Evolution.pdf
...

perfekt, danke!