Passwort Reminder

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Passwort Reminder
Eigentlich wollte ich nur schnell posten:
“Wir suchen Studenten, die Lust haben etwas Party-Promotion in Erlangen zu machen. Montag, Dienstag, Mittwoch von 11:30 - 13:30 an den Orten Kollegienhaus (Universitätstrasse), Mensa Langemarkp., TechFak Roter Platz. Interessenten melden sich bitte bei info@pruefungsgeil.de

Aber ich warte jetzt schon fast eine Stunde auf ein neues Passwort vom Forum und es kommt einfach nicht… [hey,hier gibt´s ja keinen heulenden Smilley] :cry:


wasn für ne Party?

kann es sein, dass du dich vertippt hast? evtl is der mailserver deines providers etwas überlastet :wink:


  1. Für die grösste Unifete Erlangens… und erraten :slight_smile:
  2. Ne, die Bestätigungsemail hab ich ja bekommen, aber dann kam ncihts mehr - und heute morgen waren nicht viele Emails unterwegs. Ist mir aber schonmal aufgefallen, dass das immer recht lange gedauert hat.

@Matthias:
Die Mail ist meinerseits um 0746 erfolgreich versendet worden, bis jetzt kam keine Fehlermeldung zurück. Entweder du hast die Mail mittlerweile bekommen oder du solltest bei deinem Provider nachfragen, was der damit gemacht hat…