Passwort und Login für "Architektur von Datenbanksystemen" im WS 2006/2007

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Passwort und Login für “Architektur von Datenbanksystemen” im WS 2006/2007
Hallo,

Hat jemand zufällig noch das Passwort und Login für “Architektur von Datenbanksystemen” im WS 2006/2007 ? oder kann jemand mir alle Skripte der Vorlesung schicken ? wäre sehr nett von euch und ich bin sehr dankbar für deine Hilfe. Hier ist meine email-Adresse gwi.n.world@googlemail.com

Mit freundlichen Grüssen,
Gwi


Das Passwort ist das allgemeine Passwort für LS6 in diesem Jahr.
www6ws200708


Tut mir leid, aber wir können hier keine Passwörter posten, die werden dann von Google gecrawlt etc. und die Erfinder dieser tollen Passwörter beschweren sich.


Ok, das wusste ich nicht.
Sorry.

gwi - schreib eine Mail.