Physiologie - Praktikum

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Physiologie - Praktikum
Hat jemand schon ne Ahnung wann wo wie das Praktikum für Physiologie stattfinden wird?


da gibts (oder gabs letztes Jahr) einen Termin für eine Vorbesprechung, wenn die VL wieder angehen.
Da wurden dann die Gruppen eingeteilt und festgelegt, wann welche Gruppe (das sind so 10-20 Leut pro Gruppe) Praktikum hatten. Die Psychologen müssen das auch machen. War ne lustige Angelegenheit des ganze, v.a. a bissl Abwechslung zu Hörsaal und cippool.


hat schon wer ne Ahnung wann die Vorbesprechung sein soll?find nix im Netz :frowning:


Diese EMail habe ich von Herr Forster bekommen:


thx und wo hat er nicht gesagt?


http://www.physiologie1.uni-erlangen.de/Unterricht/SS2004/Seminar_PsychologenInformatiker.htm


ah, danke. das hätt ich total vergessen.


sagt mal reicht eigentlich die Vorl.letztes Semester und das Praktika??oder muss ich noch irgend ein Fach belegen um auf die geforderten SWS zu kommen die für ein Nebenfach gefodert sind???
Frag weil in z.B. BWL viel mehr Prüfungen waren und auch mehr Vorlesungen.