Pimp your site (Jahrgang 2004)

koennte man zwar als spam ansehen, aber…

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Pimp your site
koennte man zwar als spam ansehen, aber ich denke mal es is interessant, was ihr noch so fuer projekte laufen habt. ich mach mal den anfang:
http://blame.heeen.de Mein Forum zum Spitzenklasse Manga BLAME!
http://heeen.deviantart.com Meine Gallery auf deviantart.
auf heeen.de hatte ich mal ne homepage, aber seit nem serverumzug hatte ich noch keine zeit, die hochzuladen

www.planetcrew.de.vu
für die freunde des planetdance in nbg und so halt

im wieder aufbau und noch lange net fertig

:ohr:


[quote=heeen]
http://heeen.deviantart.com Meine Gallery auf deviantart.[/quote]

coole photos… was kosten die, bzw. könnte ich da ausschnitte vom einen oder andern benutzen? könnte ab und sowas gebrauchen…

http://www.band-box.net
is einfach nur ne große baustelle - habe keine zeit mehr was weiter zu machen.

http://www.trainspotting-fest.de
http://www.riserv.de
http://www.ickrath.com
auftragsprojekte der letzten zeit, falls jemandem langweilig is :wink:


[quote=Janoschka]

Mach mal n angebot :slight_smile:


hey die sind echt nicht schlecht, wie lang fotografierst dun schon?


eigentlich noch nicht allzulange. hmm, 2 jahre maximal glaub ich…


Hi,
echt super Bilder. Was für ne Kamera benutzt du?


meine treue coolpix 4500.


Na holla das Teil kostet schlappe 900 Euronen 8-(

Aber dafür hat die Kamera ne gute Bewertung