posts werden nicht mehr graphisch getrennt

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

posts werden nicht mehr graphisch getrennt
da wo vorher ne Linie war, ist jetzt nichts mehr, sieht sehr verwirrend aus, weil das ganze ja ziemlich komprimiert ist…

ausserdem gibts ein Problem mit den absoluten Positionierungen, fällt mir gerade auf…

screenshotmach
anhäng

Attachment:
2004-01-27-084106_1024x768_scrot.png: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_11364/2004-01-27-084106_1024x768_scrot.png


das bild kann mann auch nicht ankuggen … n bug oder einfach nur falsch drangehängt ?


Hm, irgendwie kann ich das Bild nicht öffnen…
Yves hat gestern ein paar CSS-Klassen verändert, danach sah bei mir auch alles total fertig aus. Mach doch mal ein Reload, dann sollte es wieder gehen…


ich hatte das gleiche problem.
nachm reload wars weg.


@Yves: das mit dem Bild ist wohl ein weiterer Bug :-p


Parse error: parse error in /homepages/26/d20036079/htdocs/~uni/bb_lib/main.inc.php on line 564

kam als ich auf den forum link gegangen bin


also gut. das downloaded hatte in dieser umgebung gleich 2 bugs, sind jetzt beide behoben. da hat sich eine änderung bei den zugriffsrechten mit sinnlosem code bemerkbar gemacht.

die spaltenbreiten sind ok, nur zeigt dein browser die textbox scheinbar massiv zu breit an. die spaltenbreiten sind in pixeln festgelegt, die textbox war es mal in spalten. wenn die gleiche schriftart bei dir jetzt andere geometrie-daten hat (wer hat diese TTF geschrieben??), wird das evtl auswirkungen darauf haben. naja, jetzt sind die höhe und breite der textbox jedenfalls auch in pixeln fest, sollte also wieder passen so. wenn nicht, bitte neuen screenshot, ich kann das nicht testen hier (works for me…).


wenn sowas passiert, versucht es bitte 1-2min später nochmal. das sind probleme, die genau während dem upload einer php-datei auftreten. kann ich leider nicht ändern, liegt an der implementierung des ftp/scp-servers.


sieht etz besser aus :slight_smile:

Attachment:
2004-01-27-205125_1024x768_scrot.png: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_11387/2004-01-27-205125_1024x768_scrot.png


Die Anzeige der Anhänge klappt leider nicht mit Browsern, die auf Mime-Types bestehen (z.B. Firebird/Linux) … ich bekomme dauernd vorgeschlagen das Bild herunterzuladen, anstatt dass mein Browser es mir anzeigt …


Das ist auch Absicht glaub ich. Die Datei wird als Content-disposition: attachment definiert. Muss aber nachschauen.