Praktikum PDEs

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Praktikum PDEs
Also ein Vöglein hat mir zugezwitchert es läuft dieses Mal anders ab das Praktikum. Zu Beginn kriegt man eine paar Systeme von partiellen Differentialgleichungen gezeigt die man analytisch, durch “scharfes hinsehen” lösen soll. Wenn man dann in Fahrt gekommen ist soll eine Schaltung entworfen werden die das automatisiert tut, die Schaltung soll ohne Transistoren funktionieren.


Ich fürchte euch erwartet eine schwere Klausur. Saß gestern zufällig in der Mensa in der Nähe der Leute vom LS 12 und konnte Teile des Gesprächs mitverfolgen.

Hab leider auch nicht alles mitgekriegt, aber mehrfach höhnisches Gelächter vernommen. Einigen hab ichs schon erzählt, worum es ging, ist aber eher nicht für ein öffentliches Forum geeignet.


Mensa hat am Samstag zu du meintest wohl Cafeteria

1 Like

Kannst du mir bitte ne PM schreiben mit den Sachen die nicht für Forum geeignet sind?


Könntest du mir auch ne Mail schicken bezüglich mit den Sachen die nicht für Forum geeignet sind?