Proseminar im Grundstudium


Hi Xenon,
also ueber den Termin wurde ueberhaupt noch nicht gesprochen. Das Seminar ist bis jetzt sowieso sehr spaerlich besetzt, d.h es duerfte ueberhaupt kein Problem sein einen Termin zu finden der fuer alle passt.
Ist super, wenn du auch mit machst, dann sind die Changsen um 50% gestiegen, dass es statfinedt. Waere super, wenn sich noch ein oder zwei mehr finden wuerden.


hatte eigentlich auch vor das Seminar zu besuchen - jedoch ging der Termin eben nicht (hatte mich auch gewundert, warum der schon (fest) im Univis stand). Zur Vorbesprechung konnt ich leider nicht kommen - sollte sich ein passender anderer Termin finden, bin ich auf jeden Fall auch dabei.


xlro+Xenon: Welche Termine waeren fuer euch guenstig? Wenn ihr mitmacht, dann sag mir oder dem Sminarleiter per Mail bescheid. Dann koennen wir per Mail oder in der 1.Woche eine anderen Termin ausmachen.


Bin grad noch bissel am Zusammenstellen, bzw. muss noch paar andere Sachen klären - aber Do ab 12++ wär nicht schlecht, so wies aussieht. Ich hab dem Seminarleiter schon ne Mail geschickt bzgl. des Termins. wenn es nicht soviele Teilnehmer sind müsste das mit dem Termin auch kein Problem sein denk ich. Ist ne gute Idee, dass man sich mal in der ersten Woche trifft und einen Termin sucht oder der gleichen.


“Software Enginnering zur Vermeidung softwarebedingter Unfälle” << das da habe ich gewählt.

Sind finde ich interessante Themen:
http://www11.informatik.uni-erlangen.de/Lehre/WS0506/PS-VSU/

Ich wollte kein Seminar in dems nur um ein spezielles Problem geht, sondern wo auch Aspekte mit reinkommen mit denen man vielleicht gar nicht rechnen würde.
(jaja, letzten Endes gehts natürlich doch um ein bestimmtes Problem -ein Seminar ganz ohne Konzept gibts dieses Semester glaub ich nicht: Wie es zu einigen Unfällen kommen konnte und was man tun kann um sowas zu verhindern)


Hi Leute!
falls sich jemand noch für kein Seminar entschieden hat…

Kommunizierende eingebettete Systeme mit Linux

http://www7.informatik.uni-erlangen.de/~koeker/teaching/2005w2006/eLinux/

Anmeldung über w.a.s