(psy) Wahrnehmung und Organisationsprinzipien in der visuellen Wahrnehmung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

(psy) Wahrnehmung und Organisationsprinzipien in der visuellen Wahrnehmung
Hi

Will ich jetzt auch machen. Nachdem da ja schon einige am Start sind, würde mich interessieren, wie es morgen aussieht, könnte ich mich an euch dranhängen?
Würde mir gerne die Raumsuche etc. ersparen.

cu
Ford Prefect


also “wahrnehmung” ist im a-turm der philfak im 4. stock und
“orga…” in der kochstr. 4 im 1. stock.

wahrnehmung faellt uebrigens nach information vom simon morgen aus. ansonsten kannst du dich natuerlich gerne anhaengen…


ja fällt´s etz aus oder net


Soweit ich weiß fällt “Wahrnehmung” morgen aus, oder es trügte mich die Wahrnehmung.
Eins von beiden ist gewiß!


und das seminar? findet das statt?


jou, wuerde ich schon sagen. ich geh auf jeden fall hin.


treff mich dann um 14h vorm audimax mim ghostchild sofern er es hinbekommt :wink:


ok, da bin ich dann auch, wenn ich nicht schon im seminarraum bin


so, wie versprochen hier der wolfe-text, den ich im netz gefunden habe. leider habe ich wegen den beiden komischen hampeln, die ihr referat unbedingt allein machen wollen, keines dieser themen bekommen :#: .

http://www.cnbc.cmu.edu/~tai/readings/attention/jwolfe.pdf

@robert: wie gesagt wollten die beiden, die die ersten beiden themen haben, niemand zu sich lassen, geschweige denn sich zusammentun und uns beiden das andere thema ueberlassen… und da kein thema mehr fuer 2 leute da war, hab ich dich jetzt fuer referat 7 eingetragen, selber bin ich bei referat 8 dabei. ich hoffe, dass passt dir so einigermassen?! mich nervt es auch, dass das nur noch am schluss geht, ich wollte das eigentlich schnell wegbringen. allerdings ist es bei DEM themenumfang (3-4 seiten) eigentlich kein stress.


muhaha,
den text, ueber den ich (als letzte gruppe) referat halten muss, hab ich auch gefunden, da sind die bilder sogar schoen buuunt. also fuer die beiden mitstreiter wifu und lippi (?) folgender link:

www.paed.uni-muenchen.de/~allg1/lehrveranstaltungen/ akt_arbSS03/Wolfe.pdf

gruss,
-steppenwolf