Python <3


Ich meine da eigentlich irgendwelche clouds.


@initialization

  • void trashPost (ichHabeKeineAhnungMehrWieArgumenteAussahenAberSieHattenLangeNamen) {
    [[[objective c]istSchonSehr einsteigerFreundlich]und vorAllemUebersichtlich];
    [ironie terminate];
    }

FYP.


[x] Scala


Neuer Spammer oder ernstgemeinte Frage?

Und ja, das kannst du glauben. Die technische Angabe, nicht die zugehoerige Interpretation. Kaltabschaltung heisst sie sind in nem (einigermassen) stabilen Zustand in dem sie erstmal keine aktive Kuehlung mehr brauchen. Das heisst nicht, dass nichts mehr passieren kann, es ist nur erstmal nicht mehr noetig Wasser nachzukippen…


Hab das Posting mal entfernt.


Hi,
schade das ihr das rausgenommen habt?! :rolleyes:


Fuer zukuenftige Interessierte: Es ging um die Frage ob man dasda (http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,804082,00.html) glauben kann.


Weil du komische Werbelinks in deine Postings packst.


Haha, danke :slight_smile:
Heutzutage besteht schon immer große Panik sobald man als Admin in Foren irgendwo nen “Link” entdeckt…


Das ist mein erster Tag™.


Wusste nicht, das es verboten ist in der Signatur auf eine Seite hinzuweisen. Man könnte einen Link zu Spiegel, Youtube etc. auch als “Werbelink” bezeichnen. Aber sei es drum! Ein schönes WE nach Erlangen (auch bei dem Wetter) :slight_smile:


Nein, eigentlich ist eine Signatur nicht verboten, zumindest im Moment nicht. Es gibt da so einen gewissen “Der Ich” der unser Referenz-Spammer ist…


Ah OK!
in jedem Falle Sorry! :slight_smile:
Wollte nicht negativ auffallen oder hier spammen!


Gab schon ein paar mehr Indizien:

a) Es war dein allererster Post
b) Dein Post ging am Thema des Threads total vorbei
c) Dein Post enthielt keinerlei Aussagen, nur Links


Naja, ok… direkt am Thema nicht vorbei. Testen und Spammen, da passt ja quasi alles rein, dazu ein Link zu einem seriösen Thema, aus einer seriösen Quelle - wo nicht extra einer neuer Thread eröffnet werden muss… naja, was solls… :slight_smile:


Naja, neue Threads kosten nicht mehr Resourcen, Rechenleistung oder Geld als alte…


Das stimmt… aber wenn man sich mal Foren im allgemeinen durchließt, 99% der User (ich nenne sie mal “Power User” mit 1000 +X Beiträgen) plus die Admins drehen schon immer halb am Rad wenn nen neuer Thread aufgemacht wird.

Stichwort: SuFu nutzen!!! Da gibts doch schon 10000000 andere Threads für, “ich verstehe nicht warum dafür jedes mal ein neuer Thread aufgemacht werden muss”… etc… etc. pp. (Liste kann endlos fortgeführt werden). Die meisten reagieren in jedem Fall eher elektrisch.


Das ist in diesem Forum hier eher nicht der Fall. Wiederholende Threads (wie die Heulthreads oder “AuD ist zu schwer und zu viel”-Threads) sind immer wieder gern gesehen um sich aufs neue zu beschimpfen und da kommen doch immer wieder neue nette Flames zusammen, schließlich kann man von heutigen Erstis nicht mehr erwarten dass sie Lesen können oder auf Vergangenes zurückblicken.


Aeh. Ausserdem ist es ein Unterschied ob man einen alten Thread zum selben Thema wiederverwendet, was in Ordnung sein kann, oder ob man einen vollkommen themenfremden Thread mit Offtopic-Kram zuspammt.

Und so lustige Foren mit “mimimi, benutz die Suchfunktion” sind meistens solche, wo eh nur einzeilige me-too-Posts gefolgt von Der-Ich-artigen Spamsignaturen in zehnfacher Laenge ueblich sind.