R.I.P. Sexy Cora (23)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

R.I.P. Sexy Cora (23)

sie war eine schöne frau und hatte einen der schönesten körper viele männer haben für ihr geschwärmt im big brother haus haben die anderen versucht sie zu über reden das sie einen normalen beruf machen soll aber sie hörte auf niemanden selbst auf tobey nicht und ihre brüste waren so ok wie sie waren zu größere sehen ni…cht aus bei ihren zierlichen körper sie wäre auch ohne große brüste sexy gewesen

1 Like

ich war total schockiert! wusste jaa schon das sie im komma liegt aber dann das heute…echt krass! naja an was aber alle denken müssen es gibt nun mal immer risiken egal welche op das es jetzt eben eine weiter brust op war
gut aber hätte auch bei einer anderen passieren können! aber ich muss zugeben ein weiteres mal si…ch auf das risiko einzulassen nach so vielen brust ops ist echt zu viel! viel kraft für die familie!


mein beileid sie war noch so jung und hatte noch ihr ganzes leben vor sich, aber wer war sie denn schon sie war eine junge frau die anscheind mit ihrem körper nicht zufrieden war ich bin absolut gegen schönheits operationen vorrausgesetzt man macht es aus gesundheitlichen gründen…aber wer sich freiwillig 6 mal unters messer legt der hat sie meiner meinung nach nicht mehr alle oder hat totale komplexe und sie hatte ja schon grosse brüste und wollte noch größere das ist für mich einfah nur dumm,und was hat sie mit ihrem körper gemacht in verkauft für nacktfotos und videos toll!!!

also ist echt schade um sie weil sie echt noch jung war aber wer immer mehr will und mehr der stürzt irgenwann ab so wie cora jetzt…ich finde das ziemlich traurig das man sich verändern muss nur um anderen zu gefallen so leute haben für mich kein selbstbewusst sein.


war es unnötig das sie stirbt? “ja” das war es… rechnete sie bei ihrer entscheidung damit das sie es tut? ich denke nicht…,risiken hin oder her…das ganze leben besteht aus risiko, es ist auch ein risiko über eine
strasse zu gehn…und dann hätte ja auch keiner gesagt “was geht sie auch über eine …strasse, selbs…t schuld”…von daher kann es nur dabei bleiben, das ihr tod zu bedauern ist…es ist einfach nur bedauerlic


schade, wird wohl keine neuen Videos mehr geben.


oh, hat der böse „Darwin“ dafür gesorgt, dass ihr nicht mehr mit Videos versorgt werdet. wirklich schade.



also ich fand sie gut im big brother haus, und sie hatte auch freunde gefunden sie unterstütz was sie gemscht hat. aber meine mutti hat gesagt wenn der artzt nicht gesagt das sie keine op mehr kommt weil sie schon große busen hat das kann ich nicht verstehen. so meine mutti! aber ich finde sie war ganz tapfer was sie geleistet hat im big brother haus. mein bei leid an sie!


Kann nicht jemand den Thread schließen? Sowas gehört hier doch wirklich nicht rein!


Ich denke mal das es bei jeder OP ein Riesiko gibt ob bei einer Schönheits OP oder wegen einem Unfall.Fakt ist was hier geschrieben wird finde ich von einigen Menschen einfach nur Menschen unwürdig.Ich meine die Familie von Cora hat es schwer genug im moment und ob ihr Mann weiterhin Material von Cora verkauft oder nicht das ist im moment nicht redewant und ob die Ärzte einen fehler gemacht haben oder nicht.wer selber mal einen Menschen den er geliebt hat verloren hat der weiß wie sich jetzt die familie von Cora fühlt und da solltet ihr ein bisschen mehr Gefühl und verständnis für haben und hier nicht so ein ( schrott ) schreiben ihr seid selber alle auf diese seite gekommen und warum schreibt ihr dann so etwas?wie würdet ihr euch fühlen wenn es eine seite von eurer freundin oder freund wer und ihr solche Beiträge lesen würdet wie einige von euch sie hier schreiben??? Denkt Mal Drüber Nach…

1 Like

Also bitte! Seit dem Brezel-Skandal ist doch nix mehr los hier.
Die Bravoleser-Kommentare zu Sexy Cora find ich äußerst gelungen.
Da schaut man wieder gern ins Forum.

1 Like

Könnte vllt noch jemand einen Thread zum Thema “Rainer Langhans im Dschungelcamp” eröffnen? Das wäre doch mindestens genauso “wichtig” wie dieses Thema.

Ich fands schon schlimm genung, dass unsere sonst recht seriöse Tageszeitung gleich an zwei Tagen groß darüber berichtet hat - und das noch mit dem Wort “Star” im Titel.


War vllt. das Wort Porno davor??? Sexy Cora – Wikipedia (Ja ich musste die googlen weil ich kein Plan hatte wer es ist.)


ein schöner Informationsthread, und diesmal auch mit schönen Bildern.


Ne, der Titel war „Busenstar“ :smiley:

Schon ein Wunder, mit welcher (Negativ-) Leistung man heutzutage als Star gilt…


Wenn du ein Cafe auf Malle eröffnest, verdienst du schnell eine Million und wirst sogar vom Verteidigungsminister erwähnt! Wozu studieren wir eigentlich?



ich kann es ihmer noch nicht glauben mein beileid den autogram alstu ihm mir bei billstedt in die hand getueck hast werde ich bis zum meinem lezten tag aubevahren und schutzen grues an die familieee… :((((


nur intelligente menschen trauern um cora.egal was für nen beruf sie hatte!wieviele gibt es…mit jeans und t-shirt…sehn normal aus…und sind massenmörder oder morden die eigenen kinder…nur weil sie operiert war…so wie millionen anderer menschen…der job war net sie…sie war sie und das andere nur der job…in diesem jahrhundert muss man gut aussehn…man muss stolzheit ausstrahlen sonst gehste unter.das hatt sie auch erkannt…aber sie wusste au immer das es so böse menschen gibt wie hier grad wo so neidische teuflische dumme sachen sagen…was is nur los auf dieser welt das menschen einem toten menschen gegenüber so schreiben können…denken die net eine sekunde daran, wie es wäre wenn deren mutter…vater…bruder…schwester sterben würde…und das fremde wesen so respektlos schreiben würden.dumm.mein beileid.


zum glük giebt es noch menshen die Ihre stars lieben!!! ihr könt dass warscheindlich nicht verstehn!!!

http://www.youtube.com/watch?v=kHmvkRoEowc


http://www.tvtv.de/detailansicht.php?sendungs_id=221774388