Rahmen um icons

“border=0” fehlt bei img

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Rahmen um icons
Rahmen um icons

In der neusten Version (1.5-dev-20040330) ist des “border=0” bei nicht mehr drinnen, was dazu führt, dass icons je nach Browsereinstellung mit blauem Rahmen drum rum (als link markiert) ausschauen.
Nachdem die eh schon so zum klicken einladen ist des a bissl unschön.


Jo, ist verdammt häßlich…
Aber im FireFox gibts das Problem scheinbar nicht…


ich seh beim mozilla auch nix…


ich hab noch fireBIRD und da gab es das Problem genau ein einziges Mal … wollte schon ein Posting erstellen, aber nach einem Reload waren die hässlichen blauen Rahmen wieder weg …


huch tatsächlich, nachm reload werden die nicht mehr angezeigt, scheint ein mozilla bug zu sein, oder bin ich da etwa auf ein feature gestossen :slight_smile:

Ob das border=0 diesen Effekt verhindert weis ich net, aber ist ist wohl kaum Aufgabe von Boardentwicklern, da einen workaround zu schreiben.


ne, im IE is das auch so


Ihr seid auf einen IE-Bug gestoßen :wink:
Beim ersten Anzeigen war noch die alte CSS-Datei schuld, mittlerweile sollte es gehen, auf Browsern, die dem CSS2-Standard etwas näher kommen als andere…
Ich hab das Problem heute in der dev-Version gefunden (in der Arbeit hab ich nur nen IE, hier rühr ich den net an!). Ich werd’s nachher beheben. Muss jetzt erst unseren neuen Server begutachten!


Och man, wieso erinnert mich denn da keiner mehr dran… :wink:
Habs jetzt ausgebessert.

Neuer Server läuft schon fast… :slight_smile: Domain müsste morgen draufzeigen (ne andere Domain, nicht die hier!)