Raum der Uebung am Mi um 10:15

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Raum der Uebung am Mi um 10:15
Wo findet/fand die Uebung am Mi um 10:15 statt
und was wurde dort besprochen?

Nachdem die Uebung weder in 00.151 noch in E1.12 (und auch nicht in 00.152,00.156,00.153,E1.11,01. …) stattgefunden hat und die Bewohner von 00.151 uns nur sagen konnten, dass die Uebung in einen unbestimmten Raum verschoben wurde, wollt ich mal nachfragen :slight_smile:


Hi,
ich bin der Übungsleiter besagter Gruppe. Ich habe heute vormittag selbst erst mit Verwirrung festgestellt, dass der Raum 00.151 bereits belegt ist und es an unterschiedlichen Stellen im Netz verschiedene Informationen über den Ort der Übung gab.

Ich war bis ca 10:25 im Erdgeschoss des blauen Hochhauses und bin dann auf 3 Teilnehmer gestoßen, habe daraufhin versucht, einen freien Raum zu finden. Da bis dahin niemand sonst aufgetaucht war (ich wusste zu dem Zeitpunkt noch gar nicht, dass E1.12 auch als Raum"vorschlag" galt) habe ich die Übung mit den 3 Leuten in einem Raum vom Didaktik-Lehrstuhl gehalten.

Herr Strehl wurde bereits über das Problem informiert, ich hoffe, dass bis Freitag eine Lösung gefunden werden kann.

Falls Interesse bei den übrigen Teilnehmern besteht, kann ich gerne nächste Woche entweder die Übung länger halten und mit den Betroffenen die Aufgaben der ersten Übung durchgehen oder auch einen zusätzlichen, einzelnen Termin einrichten.

Entschuldigt bitte die Verwirrung :wink:


Naja, ich glaub, ich werds ueberleben, es gibt ja sogar eine Uebungsmitschrift. ^^
(ich kann nur für mich sprechen)