Respekt

…dauert das…

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Respekt
Bei der ziemlich geringen Teilnehmerzahl haette man schon erwarten koennen, dass sie das innerhalb einer Woche schaffen…
Weiss jemand ob und wann es unter Umstaenden Ergebnisse gibt - angekuendigt war ja “in einer Woche im campus” - die ist rum.
Vielleicht ein Aushang?

Insgesamt sehr faire Klausur imho.


yoah noch keiner durchgefallen…

naja ich schätze mal auf mitte nächster woche. bis ostermontag wird da denke ich keiner dran arbeiten…


hab herrn dietsch ne mail geschickt und gerade antwort bekommen. noten sind spätestens montag 20.4. da


Wie hast Du das geschafft? Ich hab gestern schon geschrieben weil meine Mitgliedschaft im LIKE abgelaufen ist und ich deswegen nicht sehe ob es Ergebnisse gibt. Ich habe noch keine Antwort :wink:


14.4. 16:03 h hab ich geschrieben
heute 15.49 h kam antwort :wink:

geschafft: thunderbird geöffnet, mail geschrieben und auf senden gedrückt :stuck_out_tongue: :wink:

ergebnisse müssetest du btw auch im campus sehen, falls sie denn mal online kommen.


Ich bin Diplomer. Ah, deswegen hat das mit der Mail wahrscheinlich auch nicht funktioniert :wink:


Ergebnisse sind da. Zumindest habe ich eine automatisierte Mail bekommen. Hat noch jemand Zugang zum LIKE und kann mir die Ergebnisliste schicken?


Hat sich erledigt.


weiß jmd wie ausgefallen is? hab ja etz nur meine note :wink:

edit: und wann einsicht ist.


wann Einsicht ist würde mich auch brennend interessieren, ich hab nix gefunden.

Wie´s ausgefallen ist kann man im LKVS ganz gut nachvollziehen, wobei ich finde da stehen recht wenig Leute drin.


lkvs = lernforum? da komm ich ja nicht rein :wink:

edit: wow habe gerade gehört, dass es ne failquote von 70% gibt :shocked:
edit die 2.: okay da waren wohl auch die leer abgegeben / nicht angetrenen klausuren mit dabei. ich habe übrigens herrn dietsch eben ne mail geschickt wegen einsicht, ich halt euch auf dem laufenden.


Passt.
7/20 der Gelisteten (definitiv ungefiltert - da haben weniger mitgeschrieben) haben bestanden.