RK Heulthread

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Frage lesen - blaettern im Index - abschreiben. ganz schoen schwierig…
  • Landete irgendwann auf eigenem Mailserver - Habe 3 ungelesene Mails
  • Hoersaal hatte keine Fenster - Leistungsanalyse unmoeglich
  • socket.writeBytes("HELO " + JavaSyntaxException)
  • Mein Druckguthaben war alle !!
  • Habe bei Poison Reverse vergeblich nach Gegenmittel gesucht

0 voters

RK Heulthread
Na wie liefs?


Gabs diesmal wieder ein User/PW zur Ergebnisseite? Hab nicht drauf geachtet :\


Klausur war von den Aufgaben her fair – nicht zu leicht, aber keine unlösbaren Aufgaben.

Was allerdings sehr kritisch war: Die Zeit. Bin klar nicht fertig geworden, fehlt leider einiges :confused:


ja

Sign. Das kommt eben davon wenn sich das geballte Wissen auf 130 A4 Seiten beschränkt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Programmieraufgabe wird bestimmt interessant bewertet, hab quasi pseudocode benutzt :smiley: Kein Plan mehr von den ganzen Befehlen etc. gehabt. Ansonsten aber praktisch alles super gut mit Folien/Zusammenfassung und etwas Selbstanwendung machbar. User/PW hab ich nix mitbekommen, hat bei uns keiner erwähnt im H9 (soweit ich weiß). Wie lang meint ihr dauert die Korrektur ca.?

Edit:

Kannst mir das bitte per mail schicken? Hab ich nich mitbekommen… :slight_smile:


130? 800! :smiley:


Hoch lebe 4 Seiten/Blatt + Duplex :smiley: Sonst schleppst ja n Kilo Papier durch die Gegend.

1 „Gefällt mir“

Mir bitte auch wenns möglich ist :slight_smile:


done.

War „zusammengefasst“ daher „nur“ 130^^

Edit:

Stand im H9 an der Tafel :wink:

1 „Gefällt mir“

Wäre auch für user/pw dankbar, ich schicke es dann auch an den nächsten weiter :wink:


done

1 „Gefällt mir“

das wär dann ich :slight_smile: sendest du es mir bitte?


Hiermit reiche ich die Fackel an dich weiter.


vielen Dank.
wenn ich online bin, diene ich gern dem nächsten Anfrager. d_proc evtl groß. Gewissermaßen :wink:


Kann mir auch noch einer User/PW schicken? Danke.


@Jase
[x] done


Du hattest die Fackel doch gar nicht :scared: 8-(
Du hast das Spiel einfach nicht verstanden <_<


Was sehr gut geht ist 9 Seiten landscape drucken - doppelseitig natuerlich. Bei detaillierten Sachen die einfach nochmal groesser ausdrucken. Und schon hast du etwas, was man noch lesen kann, aber sehr komprimiert ist.
(Ein 900 Seiten Skript ist dann 50 Seiten lang + #Detaillierte_Seiten/2 bzw /4)

1 „Gefällt mir“

Oder man bringt einfach direkt ne Lupe mit, steht ja nirgends das es verboten wäre :smiley: