RUeb am Dienstag

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

RUeb am Dienstag
Was ist mit den Rechneruebungen am Dienstag. Letzten Dienstag waren alle damit beschaeftigt sich einen Account einzurichten so dass kein Unterricht stattfinden konnte (so wie ich das mitbekommen hab) und heute ist irgndwie gar nichts los.
Wie soll das laufen, bekommen wir denn keine Aufgaben / wird nichts besprochen?
Ich versteh denn Sinn von den R.-Uebungen noch nicht.


Wo warst du denn? Also wir mussten gegenseitig unseren Code bewerten und wurden zu unserm eigenen Code befragt…


ja, da war scho nwas los in den beiden *g rechneruebungen ion denen ich heut war


Ja, heut war dann schon noch was los. Ich hab das da am Anfang der Stunde geschrieben, da war noch keiner da. Hab jetzt gecheckt wie alles läuft.


(will keinen neuen thread aufmachen, deswegen hier)
was habtn ihr heute/gestern in den rechnerübungen gemacht? einfach die nächsten aufgaben gemacht oder durftet ihr das uml-diagramm erklären (wie filereader das letzte mal)? letzteres fänd ich nich so geil…


nein, es werden nur praktische sachen erklärt, uml gehört shceints nicht dazu


gut… reicht schon, wenn ichs so verhaun hab (zumindest wenn ich mit der musterlösung vergleiche)


uml kann man kaum verhauen…

fast alles is da richtig, das uml is einfachwahnsinnig schwammig