SAMSTAGS: JETZT AUCH MAMPF

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

SAMSTAGS: JETZT AUCH MAMPF
:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Das bleibt natürlich nur bei entsprechender Nachfrage so, also lasst euch in Zukunft samstags vom Mensakoch bespeißen, statt von Mami! (<ziemlichvalideverschwörungstheorie>Das haben sie natuerlich geschickt gelegt in eine Zeit, in der am WE in der Uni fast nichts los ist, um die Nachfrage möglichst gering zu halten…</ziemlichvalideverschwörungstheorie>)

http://www.studentenwerk.uni-erlangen.de/verpflegung/de/cafe-er-sued.shtml

2 „Gefällt mir“

Na mal sehen, ob sich das nicht diese Woche gleich nutzen lässt… :smiley:


WTF Mensa am Samstag? Leider nur die Cafete, nicht genug Input!


Top Currywurst, gerne wieder. Essen wird sogar an den Platz gebracht.

3 „Gefällt mir“

War heute da und es gab um ca. 14:40 nichts mehr zu essen! Finde das nicht überzeugend!


14:20 wurde es noch an den Platz serviert. Aber gut, dass wir uns für gleich essen entschieden haben :-D.

Vielleicht hatten sie den „Andrang“ nicht erwartet? Um kurz nach 2 war jedenfalls kaum mehr was los.


Wie viel war denn so in etwa los?


Es gibt in der Cafete grundsaetzlich ne halbe Stunde vor Schluss kein warmes Essen mehr. In die Falle lauf ich regelmaessig rein :frowning:


Und das bezeichnen sie dann als Öffnungszeiten!


Ist mir auch letzte Woche passiert.
Da gab es allerdings schon noch was zu essen, nur keine Beilagen mehr.
Es gab dann halt noch {Hack,Puten}steaks + Sosse, aber keine Nudeln oder Aehnliches.

Die Dame an der Ausgabe meinte dann auch, dass sie eine halbe Stunde vor Schluss die Beilagen weg tun.
Wieso auch immer.


geht vermutlich ums aufräumen: Tablets + Tische etc.
Dann bleibt einem nur noch der Griff zu handlichen Brötchen


Was denn? Ist doch auf. Geöffnet ≠ warme Küche. Das ist aber auch nicht unüblich.

1 „Gefällt mir“

So wenig kann da nicht los gewesen sein.


Das scheint Samstags anders zu sein: Ich war heute um kurz vor halb dort, da hieß es, dass es seit 14 Uhr nichts warmes mehr gibt…


Morgen gibt es übrigens einen Nikolaus-Brunch in der Cafeteria:
http://www.studentenwerk.uni-erlangen.de/aktuell2013-12-04.html


Was übrigens total nett gemacht ist, mit leckerem Essen und freundlichen Leuten. Mitnichten die von manchen vermutete vorweihnachtliche Resteverwertung


Die kann ja dann am Montag nachgeholt werden^^



ruthe.de

:smiley:

1 „Gefällt mir“