Scheinklausur, die Erste

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • U * I = R? Da war doch was…
  • Die serielle Parallel-Schaltung hat mich etwas durcheinander gebracht…
  • FFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
  • Ich war vor der Zeit fertig.

0 voters

Scheinklausur, die Erste
Na dann. Moege das Flamen beginnen!


100% wie die Scheinklausur aus letztem Jahr

3 „Gefällt mir“

So siehts aus, ich hätte mir von der Umfrage aber auch ein bisschen mehr erwartet :wink:

2 „Gefällt mir“

Bis zur richtigen Klausur führt ihr euch aber bitte nochmal Airhardt’s Rat zu Gemüte…

3 „Gefällt mir“

wird getan ^^


Auch wenn bereits angekündigt wurde, dass vermutlich über 95% die Scheinklausur bestanden haben: Ob man tatsächlich zu diesem Teil gehört, kann man jetzt in mein campus nachsehen.


Ist bekannt wann die 2te Scheinklausur statt findet ?

1 „Gefällt mir“

ich habe bis jetzt immer noch keine mail bekommen und auch keinen eintrag in mein campus.
ist das normal? ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ich die klausur bestanden habe. hat noch jemand noch keinen eintrag?


Sorry, bei mir steht der Schein schon drin, frag doch einfach beim Dietsch nochmal nach.
„Eigentich ziemlich sicher“ sein garantiert keinen Erfolg


„2) Die Einträge der Teilnehmer, die nicht bestanden bzw. nicht teilgenommen haben,
blieben unverändert.“

Aus der Mail. Aber Nachfragen schadet nie.

1 „Gefällt mir“

Oder warte bis Dienstag, da bringt er die Klausuren ja mit.

1 „Gefällt mir“

naja aber wenn ich nicht bestanden hätte, müsste ich ja wenigstens die mail kriegen :confused:

ich warte mal bis dienstag ab und frag dann mal direkt nach.


Gibt es was neues über die zweite Scheinklausur ?


Naechste Woche Mittwoch


Will man da eig reingehen wenn man die 1. schon bestanden hat?
wohl eher nicht


kommt drauf an, hab gehoert die Klausur ist im wesentlichen die beiden Miniklausuren zusammengenommen


Ja aber zumindest damals™ wurde die Scheinklausur ins Studon gestellt. Man kann sie also in aller Ruhe machen, wenn man den Stoff auch schon gelernt hat und muss sich nicht sinnlos in eine Klausur setzen, ohne Ahnung zu haben.

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand ob die Scheinklausur bereits fertig korrigiert wurde ? :slight_smile:


Ist fertig, siehe Mail von gerade eben