Scheinklausur

oder: Probeklausur

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Scheinklausur
Wer schreibt die wr-scheinklausur mit? wisst ihr ob man sich dafür anmelden muss oder ob man am 15.(?) einfach da antanzen kann.

vieviele schreiben überhaupt so mit, freiwillig oder gezwungenermaßen


ich werd nich mitschreiben, aber wäre trotzdem interessant was so drankommt, vielleicht kann ja jemand die angabe hochladen …


Mich würde das auch interessieren.
Wobei man auch antanzen kann, um die Angabe zu holen. Mal schauen :*)

PANIK!
Ich schau gerade ganz unbefangen mal auf die WR Seite und seh diesen krass nahen Termin mit der bösen 15…

Wie läuft dass denn jetzt? Wann schreiben wir MatheIII und sollten wir uns von der Klausur wieder abmelden, wenn wir da eh nicht hingehen?

Sind eigentlich noch andere Prüfungen innerhalb der nächsten Wochen, dank Umzug habe ich zur Zeit leider null Durchblick. Habt ihr überhaupt schon den Brief mit den Prüfungsterminen?

Was ist zB mit Sysprog, ist das wirklich schon am 28.7 wie es schon seit Semesteranfang im Univis steht?


bleib locker … die klausur in mathe ist nur ne scheinklausur und den schein hast du ja schon im 3.semester gemacht!!!

zu den terminen …

mathe 11.10
sp2 20.9
otrs4 29.9
ThInf 14.9

… also noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel zeit :smiley: