schluss mit otrs2-lernen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

schluss mit otrs2-lernen
so,

ich mach jetzt (hoffentlich) fuer immer schluss mit otrs2-lernen. jetzt heute nur noch ausruhen und rumgammeln und auspowern. ins forum schau ich auch erst wieder morgen fuer die algosachen.

viel spass noch und morgen viel erfolg,
-steppenwolf


oh ja. ich hab auch schon aufgehört :wink:
ich denk scho das es einigermaßen schaffbar wird. va wenn die unsere klausur entsprechend der zeit kürzen, und tatsächlich nur 30% zum bestehen nötig sind.
ich denke mal:
11: Irgendeine Aufgabe mit einer Karpazität in einem Netzwerk
12: A/D_Wandung mit den standartfragen
13: ein FF-Schaltwerk
14: scheisse, wie immer


Ähm, hieß es nicht, dass wir nur 3 Aufgaben bekommen? Naja, egal, bis moin.

Da WELL '3


ha noi! es gibt leute die grad erst anfangen


eben :cool:


Ja schon, wegen Kürzung von 90->60 min ham wir nur noch 2 + Multiple Choice Teil.

Und deine Vids sind ganz cool, vor allem Ruf mich auf meinem Handy an.


ach das steht schon fest?
ich hatte ja immernoch gedacht das die die 4 teile gleichmässig stutzen.
aber naja. is ja auch egal


der Reffen Steinhart hat gemeint dass es ne aufgabe weniger sagt. und wenn der king of safari sowas sagt dann hat er wohl recht :cool: :smiley:

… trotzdem koennt ich gut auf diese pruefung verzichten … es is nicht mal die bearbeitungszeit einer aufgabe die mich stutzig macht, wie man das alles so schaffen soll sondern viel eher noch die zeit bis ich bei manchen aufgaben durchschaut hab was ich da eigentlich tun soll, das dauert bei mir immer schoen. gehts hier noch wem so ?


Die Fragen verstehen? Das war am Anfang mein größtes Problem.
Dann hab ich angefangen auch andere Fehler zu machen. :smiley:


also wenn die fragen so waeren wie etz glaub ich 2002 (oder wars 2001 ?) so von wegen einfaches modell fuer ne lampe und dann noch parallele widerstaende zammfassen, dann waer mir echt geholfen


bibber des skript derf mer auch ganz sicher mitnehmen oder ???


Nein.


und man braucht keine 30% sondern ganze 50%.