schorsch mei tropfe (Jahrgang 2004)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

schorsch mei tropfe
dem gehört so ein trumm von einer schelle dem kleinen verrecker!
:motz:
http://russenschlampen.org/wawa

echt unglaublich


boa, was für ein kleiner drecksack echt! :vogel:


da kommt man ins grübeln, ob man mal kinder will… auch wenn ich sonst ein friedlicher mensch bin, hätt das balg bei mir schon längst eine gefangen


nur noch derb :slight_smile:


da isser wieder haha…
ich find den kleinen mal richtig cool :> (“…kleene fotze”)

Leider muss mann aber sagen dass seine eltern bei der erziehung da was nicht ganz hinbekommen haben und das eigentlich richtig traurig ist. :finger:


Absolut krank! Der kleine braucht nen Exorzisten! :vogel:


willst du mich heiraten und kinder mit mir haben?


Janoschka, ich muss dir etwas sagen. Das geht nicht, dass du Kinder hast. Du hast keine Mumu.


dann kauf ich mir halt eine…
meine kinder sollen alle schnickbert heißen


öhm… wenn du daheim bleibst, putzt und immer brav das bier bringst überleg ichs mir
:vogel:


8-( Boahhh wie geil. Wie falsch muss man denn ein Kind erziehen, dass sowas rauskommt.

@Marksman: Ich kann dir versichern, der Jan hat ne Mumu. Das hab ich schriftlich :finger:


das kind is krank. es hat ads+h. So viel falsch musste da als eltern gar nich machen damit so was rauskommt. Aber richtig hamse das Kind sicher nich erzogen.


gestellter schwachsinn fürs fernsehen - ich hab den kack komplett angeschaut
am ende war friede freude eierkuchen und supernanny (ich hasse das wort) war heldin der woche … blablubberblubb… blub


spielverderber