schwarze Ledercouch (3-Sitzer+Sessel) an Selbstabholer zu verschenken

guter Zustand / wegen Umzug

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

schwarze Ledercouch (3-Sitzer+Sessel) an Selbstabholer zu verschenken
Verchromter Stahlrohrrahmen
Polsterkissen mit Kunstlederüberzug
Gebraucht, aber gut erhalten
Beide Teile sind den Designmodellen des Architekten Le Corbusier nachempfunden.
Nur für Selbstabholer! Couch und Sessel müssen bis zum 14.3. abgeholt werden.

Kontakt: 0177-5618824 / ProjektB@buschmeyerWeb.de

Bilder und weiteres siehe Anhang.

Attachment:
SofaPDF.pdf: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_57712/SofaPDF.pdf


wo kann ich die gleich nochmal abholen?
davon hängt’s dann auch ab :wink:


haben will

ich hoffe es ist noch nicht weg…


ich war aber zuerst da!


teppichhaendler auf sofas umgestiegen? :slight_smile:


ist das ein „ja, ich wills haben“ ???


Abholung ist in Erlangen in der Hertleinstrasse, genaue Hausnummer und Abhol-Parameter am besten direkt per Telefon/Email aus dem PDF aushandeln.

Ich bin ja nur Sofa-Vermittler und kein Sofa-Haendler :wink:

Mfg
der Teppichhaendler (Alles muss raus!)


so war’s gedacht : )
aber wir können das auch gern einen guten alten faustkampf entscheiden lassen?
oder klassisches duell?
so viel später kamst ja nicht :wink:


wie wärs mit einem wett-spammen? :smiley:


Will es nicht haben, aber wollte das hier loswerden: sofa, so good… :wink:


“Ford, ich glaub ich bin ein Sofa.”
“Ich weiss, wie du dich fühlst.”


Stuhlkarusell ist out, Sofakarusell ist in! und der Sessel darf auch mitmachen :slight_smile:


palmcron++

Sofa away
Bitte nicht mehr anrufen…


Besagtes Sofa ist wieder zu haben!
Ehrlich gesagt fällt es mir sehr schwer mich davon zu trennen, aber mit mehr Personen im Haushalt und dem Quadratmeterpreis in Nbg-Nord kann ich mir ein Fernsehzimmer-Sofa nicht mehr leisten.

Das Teil ist natürlich jetzt ein paar Jahre älter, aber nach wie vor hübsch, bequem und wuchtig :slight_smile:

Müsste im April abgeholt werden.

Kontakt: sofa bei mails.selgrad.org

Attachment:
couch-scaled.jpg: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_159837/couch-scaled.jpg


Das, meine Freunde, ist Threadnekrophilie und Konsistenz! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wow, 11 Jahre später! Sowas gibt’s wohl nur in diesem Forum :smiley:


Besagtes Sofa wird nun wieder in den Besitz von Informatikern übergehen, wir melden uns in 11 Jahren wieder :wink:

10 „Gefällt mir“