SIGTHORSSON

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

SIGTHORSSON
Ich habe heute in der 18. Minute ein SIGTHORSSON bekommen. Weiß jemand, wie man das handelt? (Die Engländer scheinbar nicht :-p)

9 „Gefällt mir“

Mit einem NEUER kann man einen SIGTHORSSON handeln. Der ist so generisch, dass er auch SIGURDSSON und SIGURJONSSON abfaengt.

7 „Gefällt mir“

Un-be/ge-handelt droht der Brexitus.


Man kann aber auch ausländische Fachkräfte importieren, zum Beispiel aus Frankreich.


Weiß wer, wie voll die Übertragung der EM-Spiele an der TechFak bisher war? Also war es irgendwann voll und falls ja, ab welcher Uhrzeit kam man etwa nicht mehr rein?