Sind wir leet oder sind wir 1337?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Sind wir leet oder sind wir 1337?
Wir sind doch die leetesten :wink:

Attachment:
leet_fsi.png: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_54288/leet_fsi.png


wer’s etwas größer mit mehr infos will… :stuck_out_tongue:

Attachment:
1337-users_on_board.PNG: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_54289/1337-users_on_board.PNG


Gleich 'mal noch einen Fake-Account erstellen, dann hat sich’s direkt ausgeleetet :-p


Dann verpetz ich dich bei den Admins!

Skeet Skeet Skeet!

:cool:


Wird Zeit das Board für Neuanmeldungen zu sperren …


lol genau!


jo, echt ne richtig gute idee, jetz wo die ersties kommen… statt nem anmelde screen einfach direkt die meldung: aufgrund unserer 1337-igkeit können wir leider keine neuen user mehr aufnehmen.

:wink:


Oder einfach 1337 + x User, wobei die x neuen einfach nicht l33t sind und die alten schon :stuck_out_tongue:


das kann man wunderbar fortsetzen:
1337² + x… :slight_smile:


Die 1337^2 User werden WIR wohl nicht mehr miterleben :wink:


Hoffentlich!


Ein aktueller Blick auf die Mitgliederliste verrät, dass wir nicht mehr 1337 sind. :frowning:
Wesentlich interessanter erscheint mir aber die Tatsache, wer sich als Benutzer Nr. 1337 angemeldet hat, das wäre dann der derzeit Listenvorletzte. :cool:

Also, ihr lieben TI2-Nörgler: Dem LS3 könnt ihr nichts anhaben, der ist euch haushoch überlegen! :smiley:


pwned


Die Administratoren könnten ja mal schnell den am längsten inaktiven Benutzer löschen, dann stimmt die Zahl wieder :smiley:


Die Suche nach inaktiven Benutzern hat 353 Ergebnisse geliefert. Wir könnten also nächstes Jahr nochmal 1337 sein.


Vielleicht sollten inaktive User immer rausgeschmissen werden,
wenn sich jemand Neues anmeldet, damit die gewünschte Zahl
bleibt :slight_smile:

Ich seh’s schon kommen, das wird umgesetzt …


[X] Dafür!


und sobald wir 1338 aktive benutzer haben wird einer gelyncht ^^


An deiner Stelle wuerd ich das nicht so vollmundig vorschlagen.

Du Opfer, du. :wink: