SiWiR-2 Uebungen

Gruppe gesucht

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

SiWiR-2 Uebungen
Hi,
ich wuerde dieses Semester gerne in SiWiR2 machen (SiWiR1 habe ich nicht gehoert). Bin Informatiker im 8. Semester. Ich konnte leider nicht in die erste Uebung kommen, deswegen bin ich auf der Suche nach einem Partner bzw. am besten einer 2er-Gruppe, der ich mich noch anschliessen kann.

Ich wuerde in die Tafeluebung Montags 10-12 kommen. Ist noch wer “zu haben”?


Grad noch mach ich mit dir die Übungen! Du Versager bist im achten Semester und hast es jetzt erst fertig gebracht dich hier zu registrieren? Wie soll dann deine Arbeitsmoral bei den Übungen erst aussehen? Das geht ja mal gar nicht.


Aber echt! Sieben Semester lang schön hier aus allem raushalten und sich die Community am Hintern vorbeigehen lassen, aaaaber dann angestunken kommen, wenn man nen Übungspartner braucht. Pfui!


Hahlo!

ich wuerde mir auch gerne mal dieses “sIwIr-II” reinziehn, haette aber nur Montags fuer die Uebung von 8-10 Zeit, weil danach is mir zu spaet. Studiere auch Informatix auf Diplom 10+ Bin also noch zu “haben”.


ich studiere auch seit mehr als 13 semestern die wissenschaft der komputer und habe jetzt auch mal diese sogenannte “internet” geoeffnet (einfach doppelklick auf internet entdecker machen!). ich muss schon sagen: es hat sich gelohnt!