Skript zur Vorlesung

Getexte Tafelanschriften

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Skript zur Vorlesung
Hi,

hier ein getextes Skript zur Vorlesung im SS12. Es ist eine reine Abschrift der Tafelanschriften, ohne Vorkenntnisse oder das Buch nur sehr schwer zu verstehen, deswegen vermutlich nur sehr begrenzt nützlich. Aber vielleicht kanns ja doch jemand gebrauchen. Ich hab versucht möglichst fehlerfrei mitzuschreiben… Bin auch keine Latexprofi und hab zwischendrin immer mal wieder den Stil gewechselt wie ich die Tafelanschriften umsetze. Hatte auch keine Lust Zeit in Nachbearbeitung o.Ä. zu investieren!

Falls sonst noch jemand dieses Semester mitgeschrieben hat wärs sehr nett wenn derjenige sein Skript auch teilen könnte, evtl. lassen sich so die nicht immer trivialen Sachverhalte besser verstehen.

Link verweist auf Dropboxdatei, einfach reinschreiben wenns jemand nicht runterladen kann:
http://wwwcip.cs.fau.de/~we21seje/kompalg/index.html

3 Likes

danke

1 Like

Vielen Dank! Ich spendier dir n Kasten Bier. :smiley:

1 Like

da sag ich nich nein :wink: