skripte

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

skripte
moin,

wei* jemand wo das versprochene skript ist?

in einer *bung ist ja angeblich der 1. Teil schon rumgegangen, hat das jemand?


Ich wuerde auch gern wissen wo und ob es ueberhaupt noch ein Skript gibt.

In der Uebung gab’s bei uns jedenfalls soweit ich weiss keins.


Bis jetzt kenne ich nur ein 7-Seiten-Skript zum Thema Differentialrechnung. Der Rest wurde für “irgendwann in den Ferien” versprochen, allerdings wurde darauf hingewiesen, dass der Verfasser momentan mit seiner Diplomarbeit beschäftigt ist :frowning:


hm, hätte man vielleicht doch in die vorlesung gehen sollen? so ein mist… :wink:


Wär vllt ganz nett wenn jemand zumindest mal posten würde was am schluss ausser prüfgleichungen sonst noch so dran war, das würd zumindest mir ja schon reichen, ich les es dann doch eh lieber woanders nochmal nach. Das skript zu den DGLs war ja dann doch eher ne mittlere Katastrophe, was mir mal gar nix gebracht hat.
Mir würd halt statt nem skript ehrlichgesagt schon ne Inhaltsangabe reichen :smiley:


meinst wirklich?? :wink:


Hat man ja gesehen was die Vorlesungsbesuche in den ersten beiden Semestern gebracht haben…

Und in dem Semester wirds kaum besser gewesen sein :wink:


so kannst des net sagen, dank mathe 2 vorl hab ich endlich mal wieder worms gespielt…


Stimmt, aber das war auch schon das Highlight.


mir auch :wink:


ich zieh mir das Inhaltsverzeichnis aus den A- und P-Aufgaben raus! Da wahrscheinlich eh unsere liebe Dr. Marchand die Klausur erstellt, bringt das Vorlesungsskript eh wenig… (würde ich sagen)

Aber interessant wäre es jetzt langsam schon mal. Angeblich war’s ja schon fertig und musste nur noch abgesegnet werden.
Hm… <_<


Bitte nicht, dann muss man zusaetzlich noch ein Franzoesich-Denglisch Woerterbuch mitschleppen um ueberhaupt die Aufgaben zu verstehen.

Naja, es hiess ja nur dass wir das Skript vor der Klausur kriegen … aber nicht wie lang davor :(.


Also das Skript wird vom Dienstagstutor erstellt, er hat zumindest öfter mal von Fortschritten berichtet.


Hat er uns eigentlich seine E-Mail Adresse gegeben? Kann mich jetzt nicht dran erinnern, aber wenn die jemand hat, könnte man ihn ja mal anschreiben…


Ist zwar keine E-Mail-Adresse…
http://www.studivz.net/Profile/4L_mbOJQXw3O54MmJSKmUdyMWZlOesVda0JKrN5U7s4


wie hast du das Profil denn aufgetan? Der Name ist ja nicht einmal ähnlich seinem wirklichen :smiley:

Sollte das der Fall sein und man weiß echt nicht, was die Aufgabe wieder soll, geh ich vor zu den Aufsichtshabenden und beschwer mich noch während der Klausur! Die werden doch mal einen deutschen Satz in der Klausur hinbekommen!


Mais peut-être la surveillance ne te comprendront pas…ça te la coupe! :wink:


Immerhin steht jetzt mal die probeklausurlösung online, aber die verwirrt mich etz auch mehr als dass sie hilft, bei der aufgabe 1 wo extra separation dabeisteht hat sie jetzt noch als lösungsweg den normalen mit charakteristischer gleichung mithingeschrieben, aber ob man das jetzt auch machen dürfte bleibt unklar…
genauso bei der lagrange aufgabe, da steht im letzten teilschritt dass man nur lambda in abhängigkeit von T und x berechnen soll, und dann kommt noch ne halbe seite rechnung für den abstand der punkte was imo gar net gefragt ist. Verwirrung pur


Früher (während des Semesters auf jeden Fall) hieß er dort noch richtig :wink: