Skype (Jahrgang 2005)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Skype
Wers noch nicht kannt hier der Link
http://www.skype.com/helloagain.html

Hab mir überlegt es wär doch nett wenn die leute hier ihre Skype Kontakte posten,
so dass man mal einfach jemande callen kann wenn man bock hat.
Mein Rechner iss immer an und wer lust hat kann ja einfach mal bei mir durchklingeln.
mein Kontakt : mariopoerner

Ruft Mich An! :vogel:


Mein Skype-Pseudonym lautet Airhardt.


meins palmcron

bin aber quasi nie online, da ich z.Zt. keinen funktionierenden eigenen rechner daheim hab.


Jemand Erfahrung mit Bluetooth-Headsets in Verbindung mit Skype? Hab nur ein lumpiges Kabelheadset, das ständig drückt und wo halt immer irgendwie ein Kabel im Weg ist.


Sollte ja wohl gehen, solange es als normales Audio-Eingabegerät eingerichtet wird.
Mir graut nur vor der Mikrowellenstrahlung direkt neben dem Hirn… :#:


Ah, verglichen mit der Sendeleistung von Klasse-3-Bluetooth-1.2-Funkern nehm ich mal an, dass du Funktelefonen jeder Art, Garagentoröffnern und anderen Funksendern auf weitem Abstand bleibst sowie um Rundfunksender und UMTS-Masten einen weiten Bogen machst… Das muss furchtbar einschränkend und beängstigend sein. :wink: scnr


Das ganz bestimmt nicht, meine aktive Zeit als :-/ “nur” CB-Funker wurde leider wegen der ungünstigen Installationssituation der 5/8-Antenne beendet.

Aber die 2,4 GHz nehme ich momentan doch lieber zum Erwärmen von Glühwein her.


Ein kleiner Tipp am Rande:
Entgegen allen Vermutungen ist echo123 nicht die kleine Schwester von dpf234, sondern ein Pseudo-Benutzer, der einem die eigene Stimme zurückliefert. :smiley:
Das soll ganz nützlich sein, um seine Mikrofon-Einstellungen zu testen.