so what?


wenn man schon 15minuten braucht, bis man ne klausur beginnen kann…


…aber wenn er mal in Fahrt ist!


:cheesy:
die smileys hier sind soo toll

:open_mouth:

niedlich oder?

och und der ist auch putzig
:red:


Die vom IPB 1.x sind fast noch besser… aber so groß. Werd mich da mal ‘inspirieren lassen’ bei Gelegenheit… Demo find ich grad keine, muss man sich überall anmelden.


Ich geb etz einfach auch mal meinen senf dazu seeeenffffff. tut ja eh jeder UND: man muss noch nichmal was schreiben, was sinn machT :smiley: :smiley: :vogel: :vogel: :smiley: :smiley:

@ford: das :heart: und das :zzz: find ich auch ganz schnuggelich :moody:


Ach ja, Vorschlag zur Rekonstruktion der SP2-Klausur, da es die sicher auch nicht zum Download gibt später: Wir gehen alle zur Einsichtnahme und jeder merkt sich eine einzelne Aufgabe möglichst genau. Die kann man dann draußen gleich aufschreiben und sammeln. Noch besser wär’s natürlich, wenn die nix dagegen hätten, dass man die einfach abfotografiert… Aber wenn jeder sich 'n bissl was merkt und das alles ein ganz klein wenig koordiniert wird, kriegen wir schon ne ganze Klausur zusammen! :smiley:


das mit der klausur am mittwoch hat wohl doch nicht so ganz hingehauen… :-/


Doch, natürlich, sie war wie geplant am Mittwoch nachmittags bereits korrigiert.
Allerdings wie erwähnt, Notenschlüssel etc…


jaja, das Mautsystem sollte ja auch …2003 starten… :smiley:


es liegt daran das der kmw die klausur absegnen muss.
der ist aber nicht da und kommt am montag wieder.
dann gibt es die ergebnisse


Woher habt ihr denn alle diese Infos?


Na aus dem täglichen Unileben :slight_smile:


hehe, jau, hat doch seine vorteile, an der uni zu lernen und seine kontakte zu pflegen, man is immer gut informiert :slight_smile:


wann gibts denn etz endlich ergebnisse???


ruf halt an und frag nach

dann kannst es ja hier reinschreiben…


also,
habe gerade herrn meyer-wegener beim rausgehen aus der bib getroffen und er hat gemeint, dass die klausur fertig ist, er sie schon abgezeichnet hat und es sich nur noch um stunden handeln kann.
das ist fuer mich jetzt endlich mal eine info aus erster hand, fuer natuerlich wieder nur aus zweiter :].


stunden … ohnmaechtig werd


afaik hängen die ergebiss ab jetzt aus!


Kann die Ergebnisse denn mal jemand mit der Digicam aufnehmen und hier reinposten? Wäre wirklich sehr nett :smiley:


@eem: was heisst hier afayk? woher weisst du es denn?
@silent: wenn, dann werden sie auch vom lehrstuhl ins netz gehaengt, also fotografieren nicht noetig.