Sommerloch

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Sommerloch
Ist das Forum kaputt oder nur keiner da?


kaputt


s/was ebenfalls zu Beeintr&auuml;chtigungen und evtl. zur Sperrung führen wird/was ebenfalls zu Beeinträchtigungen und evtl. zur Sperrung führen wird/

[size=5]Mit Unicode wär das nicht passiert scnr[/size]


Arbeiten bis 8.10. inner 40h Woche. Und es bietet ja auch niemand Angriffsfläche… aber bald kommen ja frische Erstis :cool:


unicode waere toll, aber ich habe lauter jammernde kollegen die mich anmaulen sobald ich das verwende weil ihre kaputten editoren/terminals/etc das nicht koennen…

garnicht zu reden von der kaputten software, die die webseite generiert…


Mein Betriebssystem mag auch kein UTF-8!


und niemand mag dein betriebssystem…


Baut OpenBSD tatsächlich auch Betriebssysteme? Ich dachte immer, die stellen nur T-Shirts her.


Jaja, die machen das. Du weißt schon free, functional, secure. Nicht nur ein aufgeblähter Kernelklumpen… :slight_smile:


sand ist auch free, functional und secure.

gelegentlich mit ein bischen ameisen, aber irgendwas is ja immer…


Only two remote ants in more then 8 years!


hm, remote ants…

soviel zum thema “entfernt lebende verwandte”