Soziologie

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Soziologie
Bin ich der Einzige ?


Um was gehts denn da genau?


wenn das mit den anderen klausuren so wie mit otrs 2 läuft, studiert ich sozpäd … :wand: :wand: :wand:


Ich hab mir das jetzt mal etwas genauer angesehen (nachdem ja die Klausuren rum sind), und wenn ich das richtig verstanden habe ueberschneiden sich die vorgeschlagenen Vorlesugen teilweise mit unseren (z.B. Einführung in die Soziologie mit TI). Ueberhaupt scheint es zumindest mir kaum moeglich zu sein Soziologie zu waehlen, da fasst alles, was mich interessieren wuerde zeitlich nicht geht. Wie ist das bei euch und wie wollt ihr das machen?


Jetzt mal ehrlich: Du willst wirklich in TI??? Regelmäßig und so?


Also ich hab letztes Semester jedenfalls net viel verpasst, als ich bloß noch in die TI-Übung bin. Naja, mal sehen wie der Hr. Stoyan das so macht…
Wie iss’n des jetzt eigentlich: Man hat mal gehört, dass TI-2 gleichzeitig vom Leeb gehalten werden soll, warum auch immer. Weiß da jemand was von? Im Univis steht nix, und man hört ja auch sonst immer wieder ‚Neues‘ vom Leeb…


er hat es letztes semester tatsaechlich geschafft, alle vorlesungen relativ oft zu schwaenzen - bloss TI hatte eine ziemlich hohe anwesenheitsquote, stimmt’s swarson?

btw @flt: wie ist da eigentlich die pruefung gelaufen? kann man das schaffen, wenn man nur die uebungen und seltenst die vorlesung besucht?


Es haben 70% bestanden, also wars wohl machbar…