Speicherort für erste Bilder

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Speicherort für erste Bilder
Hallo, ich wollte für die Hausaufgabe die ersten Bilder einfügen. Da diese bei jedem Neustart der Applikation wieder gelöscht sind, wenn man sie über das Webinterface einfügt, suche ich nach dem Speicherort im Verzeichnis. Ich hätte diesen unter /src/resources/photos oder so ähnlich erwartet, kann jedoch nichts finden. Hat vielleicht jemand einen Tipp? Vielen Dank schonmal!


Hi,

das hinzufügen von Bildern über das Webinterface ist hinreichend. Es soll hiermit getestet werden, ob der Build funktionsfähig ist.


Achso, ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort!