Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Star Wars 7
Ok, keine Ahnung ob ich der einzige hier bin der sich auf den Film freut und sich ein wenig in die Kindheit zurueckgesetzt gefuehlt hat. Aber ich muss es wo loswerden, und vielleicht ergibt sich ja eine rege diskussion…
Nach dem neuen Plakat gibt es die Frage Warum Luke nicht auf dem Plakat ist.
Ich behaupte: Er IST auf dem Plakat! Sehr gross sogar.
Die Teile 4-6 waren in meinen Augen auch die Besten, trotzdem gehören die Teile 1-3 auch zur Geschichte und am 4. Mai gehören dann auch alle 6 zum Marathon :-p Ich freu mich zumindest auf eine Fortsetzung, vielleicht wird’s sogar besser als 1-3? Wer weiß!
Das wäre schon ein extremer Plottwist, ist bekannt wie viel Jahre der Film nach dem letzten Teil spielen soll?
Hab ich gelesen mit der Machete Order. Sicher eine gute Idee in der Theorie.
Aber letztens habe ich mir Star Wars I-III: A Phantom Edit reingezogen, und obwohl ich die erste Hälfte bis zwei Drittel weggeskippt habe, wurde ich dennoch erschlagen von den einfältigen Dialogen. Also man muss schon wirklich ein großer Fan sein, um das auszuhalten. Ich will mir gar nicht die Ernüchternung vorstellen, die sich einstellen wird wenn man nach dem stärksten zweiten/vierten Teil mit Episode II fortsetzt.
Das waere natuerlich sehr cool, glaube es aber irgendwie nicht. Ich meine Star Wars hatte nie die groessten Plottwist. Das grueste war „Nein, ich bin dein Vater“ und das Palpatine der Imperator war (obwohl das alle ja gewusst haben).
Die Machete Order klingt glaube ich am besten. Obwohl ich muss mal die Episode I verteidigen. Ich habe sie als Kind gesehen, praktisch gleiches alter wie Anakin, und das war schon cool und witzig. So aenlich wie Ash Ketchum halt
Mark Hamill ist ja auf jeden Fall dabei, aber ich befürchte das ist wie mit Bryan Cranston in Godzilla. Der taucht mal auf, aber im Film ist er nicht lange zu sehen. Trotzdem hoff ich, dass ich mich irre.
Also ich fand die ersten 3/4 des Films echt gut. Das Ende war so, naja. Besser als die Prequels auf jeden fall. Rey hat mich ueberzeugt. Nachdem Fin sich ausgeatmet hat, war er auch ok Vielleicht bin ich Kindisch (also nicht villeicht ) aber ich mochte auch BB-8.
Gestern Abend nach den Vorlesungen gleich ins Kino gerannt. Wirklich geil, ich hätte nur den Cliffhanger etwas früher erwartet. Das einbauen der etwas lustigeren Szenen fand ich auch gut gemacht und hat den Film etwas aufgelockert. Für die nächsten Teile würde ich mir aber trotzdem etwas mehr Laserschwertrumgefuchtel wünschen, vom Grundkonzept aber gerne weiter so. 495 Tage to go