Stoffübersicht für die Klausur

CMOS Teil von Klausurrelevanten kram

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Stoffübersicht für die Klausur
Tja…ich guck mir das grade an, bin am ueberlegen was wohl dran kommt,hab mir den klausurthread ,mal durchgelesen und copy und poaste gemacht, vielleicht kann sich nochmal jemand zu der CMOS geschicte aeussern?

Der Professor meinte ja irgendwas dass es nich dran kaeme…in den letzten 3 Klausuren war es aber jeweils nen grosser Teilbereich fuer den es ne menge punkte gab…was is da nun dran an dem geruecht es kaeme nich dran ?

bisher hab ich :

[b]- Widerstandsnetz berechnen

  • Ein-/Ausschaltvorgang: Differentialgleichung aufstellen / lösen
  • Komplexe Wechselstromrechung
  • Transistoraufgabe
  • Mikrocontroller Assembleraufgabe[/b]

als moegliche aufgaben…


warum nicht einfach den Thread benutzen der schon da ist sondern noch einen mit exakt denselben Thema aufmachen?

+plenk
+lustige, komma Setzung :slight_smile:


  • Theoriefragen (meiner Meinung nach zu Speicher / Mikrocontroller - ich zumindest schau mir ansonsten nichts vom Skript an)

Es wurde doch eigentlich schon alles geschrieben im andern Thread. Herr Dietsch hat die Vorlesung dieses Semester angeblich mehr für Informatiker umgestaltet. Das erklärt auch die Seitennummern im Skript, die teilweise nicht zusammen passen bzw. fehlen. Bedeutet: Er hat kein CMOS Zeugs besprochen, dafür aber Mikrocontroller / Assembler. Was das für den Stoff der Klausur heißt, kannst du dir selber denken…