StudOn Password

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

StudOn Password
Hey,

habs leider das ganze Semester versaeumt, mich im StudOn fuer GdS anzumelden, und wuerde jetzt aber doch noch mal gerne einen Blick auf die Vorlesungsfolien + Uebungen werfen. Dooferweise finde ich das Passwort zum Beitritt nicht mehr (ich glaube, dass haben wir ja in der ersten Veranstaltung erfahren). Weiss das PW zufaellig noch jemand und koennte es hier schreiben oder mir per E-Mail schicken? Danke! :slight_smile:


PW: LIKE-GdS-2011


hat jemand das passwort fürs SS12 ? hab’s verpeilt aufzuschreiben


Ist das selbe :wink:


“Das Passwort ist nicht korrekt”


SS2012 hinten raus anstatt der alten Jahreszahl :wink:


danke jetzt hat’s geklappt :slight_smile:


Könnte mir jemand das Passwort von Gds ss 2012 sagen ? ich weiss nähmlich das passwort von letzes jahr auch nicht. Danke !


guck mal zu #2 :wink:


danke


Öööhm ab wann und wo kann man sich denn für die Übung(en) anmelden? Im Univis is ja nur eine Übung eingetragen, is die dann für alle, muss man sich überhaupt anmelden oder einfach nur erscheinen?


Zumindest letztes Jahr wurde das so gehandhabt, dass es nur eine einzige Übung für alle gab, die der Professor selbst gehalten hat. Dieses Jahr wird es dann wohl genauso sein.


Ok, dankeschön und wie siehts aus mit anmelden oder sowas? Muss man dann auch nicht oder?


Nein, ist ne Hörsaalübung ohne abzugebende Hausaufgaben.
Der Schein besteht nur aus dem Bestehen einer Miniklausur.


Steht der Termin der 1. Miniklausur schon fest? Muss die leider nachschreiben :smiley: Wäre sehr nett, wenn mir das jemand hier reinschreiben könnte.