Studon pw

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Studon pw
Es wäre sehr nett, falls mir jemand das pw für studon per pn zukommen lassen könnte, da ich heute leider nicht zur vorlesung kommen konnte.

mfg


oh ja mir bitte auch °_°
danke


danke! :slight_smile:


Bräuchte das Passwort auch bitte. =)


Für mich bitte auch… :confused:

thx.


ich bräuchte es bitte auch :confused:


ich bräuchte es auch bitte, schon einmal vielen Dank! :slight_smile:


Ich finde leider keine StudOn Gruppe zu Mathe C2 ? Wird es dieses Semster nicht angeboten ? :slight_smile:


Hat noch jemand das Studon PW fuer das SS2012? Waere super wenn es mir jemand schicken koennte. Danke


Können wir den Thread gleich für dieses Semester weiterführen? Ich habe am Montag die Vorlesung verpasst und bräuchte das studon Passwort.


Könntet ihr mir auch das Passwort schicken
Vielen Dank im Voraus