Stundenplan 2.Semester (Jahrgang 2004)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Stundenplan 2.Semester
Auf der Link-Seite gibts bis jetzt ja nur was zu SoS1, TI2 und ALGO2. Hat schon jemand eine Ahnung wann die Vorlesungen für ThI2 und Mathe2 sind?

Und was soll das ‘Orientierung für Informatiker’ sein? Danke schon mal.


http://univis.uni-erlangen.de/form?__s=2&dsc=anew/tlecture&tdir=tech/IMMD/70/2semes&anonymous=1&ref=tlecture&sem=2005s&__e=882

sagt: ThI 2: Mi, 8-10 H7 & Fr, 12-14 H7
Mathe 2: Di & Fr, 10-12 H8

:wink:

Die Orientierung für Informatiker ist eine Ringvorlesung, bei der jede Woche die verschiedensten Dozenten von allen möglichen Fächern der FAU an die TechFak kommen, und erzählen, dass ihr Fach das beste Nebenfach ist. Also quasi ein einmaliges Service-Angebot zur Entscheidungsfindung für’s 3. Semester. :cheesy:


Also bei mir stehen alle Vorlesungen drin


hi

weiss jemand ob heute schon diese ringvorlesung ist oder erst ab nächster woche? :moody:


hi,
auf der Homepage zur Ringvorlesung stehen die Themen der Ringvorlesung. Diese beginnen mit dem 21.4. - müsste doch eigentlich 20.4. heißen, oder. Von daher gehe ich mal schwer davon aus, dass die Vorlesung heut net stattfindet…


Hm von welcher Vorlesung redest du jetzt? Meinste SOS heute???


orientierung für informatiker
auf der homepage stehen noch die von letzem jahr ss2004